Fabrikupgrade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von saeedeh69 gestartet, 4 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saeedeh69

saeedeh69 Forenbewohner

hallo
    wie kann ich fabrikograde
    einwenden?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen saeedeh69 :)

Die Fabrik-Upgrades gehören zu dem Grunditem "Fabrikfundament", welches man im Shop kaufen kann,
    sprich linke Seite, roter Einkaufskorb und dann beim Mähdrescher. Dort unter der Ansicht Zubehör:

Das Fabrikfundament kann man dann auf dem Hauptacker, auf der Wilde Wiese, auf der Waldlichtung oder im Ziergarten aufstellen.
    Danach stülpt man dann nacheinander die Upgrades drüber. Mit jedem drüber gestülpten Upgrade, verändert die Fabrik ihr Aussehen, ihren Namen und bekommt einen besseren Wert. Ab Moderne Fabrik 1 (hierfür bedarf es 40 Upgrades) kann man es auch auf die Spielwiese aufstellen. In der OA findest du nähere / weitere Infos zu dem Thema, hier der Link für dich:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neues-item-fabrik.77787/#post-3639422

Schön wäre es, wenn du eine Rückmeldung geben würdest, ob dir diese Antwort geholfen hat oder aber ob noch Rückfragen bestehen.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. saeedeh69

saeedeh69 Forenbewohner

danke ist kompeliziert
    ich habe jede Menge diese Blau Fabrik und Hexenhüte und solor
    ich weiss nicht wie kann man verwenden

4. Indista

mhm, also mal so allgemein:
    • Upgrades kann man nicht alleine aufstellen
    • Upgrades benötigen immer ein Grunditem, auf dem sie gesetzt / drüber gestülpt werden
    • Upgrades verbessern den Wert des Grunditems, durch sie ändert sich der Name des Grunditems und evtl. auch das Aussehen
    Fabrik-Upgrades gehören zu dem Grunditem "Fabrikfundament" wie oben schon erklärt

Hexenhütte-Upgrades gehören zum Grunditem Hexenhütte, welches uns im Oktober automatisch gebucht wurde.
    Informationen dazu findest du in der FAQ: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-fabrik-ii-hexenhütte.80417/

Solar-Apparat-Upgrades gehören zum Grunditem "Solar-Apparat Roteisen I", welches uns am 06.09.2018 - 14 Uhr mit Beginn des Events Tägliche Quests "Große Finsternis" gebucht wurde. Auch hier findest du weitere Information dazu in der entsprechenden FAQ: https://board-de.farmerama.com/inde...e-quests-große-finsternis.79552/#post-3709701

Im Grunde ist die Nutzung der Upgrades ganz einfach.
    Man stellt das Grunditem auf und danach setzt man dann nacheinander die vorhandenen Upgrades darüber, so als würde man selber z.B. sich eine Mütze auf den Kopf ziehen.

Melde dich doch dann bitte wieder hier, ob dir diese Antwort geholfen hat, oder aber ob noch Rückfragen bestehen und wenn ja, welche?

CharlyJoe gefällt dies.
  5. saeedeh69

saeedeh69 Forenbewohner

hallo
    ich frage wegen Hexehütte und solor und fabrik
    diese plau paravan
    wie funktioniert das?
    ich habe jede menge
    wie kann ich anwenden?

6. Indista

Guten Morgen saeedeh69 :)

danach hast du doch schon einmal gefragt :oops: und da der Thread von dir noch geöffnet war, dort auch noch keine Rückmeldung auf die zuletzt gegebene Antwort von dir erfolgt ist, habe ich dich einmal hierher verschoben.
    Schaue doch bitte einmal in die im Beitrag 4 geposteten Links und lese dir auch die Antwort in dem Beitrag durch.
    Eine Rückmeldung ob dir die Antwort weitergeholfen hat und wenn nicht, wenn du noch Fragen haben solltest, so wäre es schön, wenn du dich hier meldest und genau beschreibst, was du genau an der Antwort nicht verstehst. Bzw. wo genau du nicht weiterkommst.

CharlyJoe gefällt dies.
  7. saeedeh69

saeedeh69 Forenbewohner

danke ist das nicht leicht zuverstehen
    kein problem danke

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Indista

Gerne doch :) und da ich keine Rückfrage von dir hier lese, gehe ich davon aus, dass es geklappt hat. :)
    Na dann schließe ich hier ab und wünsche dir noch einen schönen (Nikolaus-)Tag. [​IMG]

saeedeh69 und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.