Fabrikupgrade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 9 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Ich weiß genau, dass ich schon ein Fabrikupgrade irgendwoh stehen habe, kann es aber nicht wiederfinden.
    Kannst Du mal bitte nachgsehen?
    Danke für Deine Hilfe im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo engelchen476 :)

supi, dass du deine ID gleich mitgebracht hast, so konnte ich direkt beim Support nachfragen. Dieser hat nachgeschaut und mir mitgeteilt, dass sich deine Fabrik, die sich Mini-Fabrik 5 nennt, auf deiner Waldlichtung befindet.

Eine kurze Rückmeldung, ob du sie gefunden hast, wäre schön. :)

3. megabytia

megabytia Laufenlerner

Hallo ihr Lieben da draußen!

Das mit dem Fabrikfundament habe ich offenbar verschlafen. Jetzt habe ich schon mehrere Upgrades im Inventar und weiß nicht, wie ich jetzt noch zum Fundament komme.

Danke schon mal für die Antwort!

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo megabytia, das Fabrikfundament kannst du dir im Shop in der Stadt kaufen. Hier auch mal die damalige OA zum Nachlesen ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neues-item-fabrik.77787/

5. megabytia

megabytia Laufenlerner

Hallo Kylwalada,
    danke für die Hilfe - ich hab´s gefunden

6. Indista

Kann es evtl. sein, dass du das Fabrikfundament schon gekauft hast?
    Du kannst es auch mit der Suchfunktion probieren und oben rechts "Fabrik" eingeben:

Ok, supi.

7. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

öhmmm sind die für die minifabrik oder die andere??

8. Indista

was genau meinst du? Es gibt die Fabrik, also das Fabrikfundament und dafür kann man sich Upgrades erspielen. Mit jedem drüber gestülpten Upgrade ändert sich der Name, das Aussehen und der Wert.
    Es gab im Oktober noch die Hexenhütte, für die man sich Upgrades erspielen konnte. Doch das war im Oktober gewesen und die Upgrades, welche man sich im laufenden Event erspielen kann, die sind für die Fabrik.

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  9. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ich hab die minifabrik 1 stehn die macht karten für zum am rad drehn die andere hab ich noch nicht gekauft

10. Indista

Na wenn du eine Minifabrik stehen hast, dann hast du das Fabrikfundament bereits gekauft und darauf wurden dann Upgrades gestülpt. Schaue doch einmal oben in dem Link, den meine Kollegin gepostet hat, dort findest du eine Auflistung. Hier einmal ein Teil davon:

[​IMG]Fabrikfundament

Preis im Farmshop: 500.000 MP

einmalig zu kaufen
    15.000 EP
    + 1 UpgradeFabrikfundament 215.200 EP
    + 2 UpgradesFabrikfundament 315.400 EP
    + 3 UpgradesFabrikfundament 415.600 EP
    + 4 UpgradesFabrikfundament 515.800 EP
    + 5 UpgradesFabrikfundament 616.000 EP
    + 6 UpgradesFabrikfundament 716.200 EP
    + 7 UpgradesFabrikfundament 816.400 EP
    + 8 UpgradesFabrikfundament 916.600 EP
    + 9 UpgradesFabrikfundament 1016.800 EP
    [​IMG]Mini-Fabrik 1

(Grunditem + 10 Upgrades)
    17.000 EP + 1 x Freidreh

d.h. wer die Mini-Fabrik 1 stehen hat, der hat das Grunditem (Fabrikfundament) bereits mit 10 Upgrades verschmolzen.
    Darauf einfach dann weitere Upgrades stülpen und wie oben geschrieben, ändern sich Name, Aussehen und Wert.

11. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Es gibt keine ZWEI, nur EINE Fabrik :)

12. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

öhmm also kommen die ups auch auf die fabrik die die karten für das rad machen ist das korekt?

13. Indista

So ist es und was du dann für einen Bonus bekommst, kannst du in dem Link oben nachlesen. :)

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  14. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ohh prima danke sehr

Towonda gefällt dies.
  15. Indista

Gerne doch. :)

16. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Ja, ich habe es gefunden. Vielen, vielen Dank für Deine Hilfe.
    LG engelchen476

17. Indista

Super, das freut mich zu lesen und ganz lieben Dank dir auch für deine Rückmeldung. :inlove:

Da hier dann alle Fragen beantwortet / geklärt sind, drehe ich den Schlüssel um.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und sofern ihr am Event teilnehmen solltet, viel Erfolg dabei. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.