Fabrikupgrade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von martinaj gestartet, 6 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martinaj

martinaj Laufenlerner

Hallo habe imZiergarten meine Fabrikupgrade s abgerissen und jetzt kann ich sie nicht mehr aufstellen?
    Kann mir vielleicht jemand sagen warum? Danke

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo martinaj,
    ich würde dich bitten, dass du dich einmal neu einloggst und es dann nochmal probierst. Bitte gib mir Rückmeldung, ob sich dein Problem geklärt hat. Sonst müssen wir weiter überlegen, woran es liegen könnte.

3. martinaj

martinaj Laufenlerner

Hallo habe jetzt noch Mal probiert geht noch nicht. ich brauche doch die Fabrik damit ich meine 15upgrades darauf setzen kann oder sehr ich das falsch? LG Martina

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen martinaj, wie nennt sich denn deine Fabrik im Inventar?

5. martinaj

martinaj Laufenlerner

Hallo weis ich leider nicht kann nichts finde

6. Kylwalda

Was wird dir denn angezeigt wenn du im Deko-Inventar das Wort Fabrik in die Suchleiste schreibst?

upload_2019-6-7_7-43-20.png

7. martinaj

martinaj Laufenlerner

Da kommen nur die Upgrades da ich ja wieder alles aufgestellt habe. Das heißt ich sollte noch Mal alles abreißen und schauen wie die Fabrik heißt?

8. Kylwalda

Das wäre der krasse Weg ;) .... du kannst aber auch mal hingehen und auf jedem deiner Spielfelder wo du denkst da könnte die Fabrik stehen, ein Upgrade aus dem Inventar nehmen um es aufzustellen. Das aufgestellte Item wird dann orangen leuchten und du wüsstest wo sie steht.

9. martinaj

martinaj Laufenlerner

Das ist es ja da leuchtet nichts hab ich schon gemacht:oops:

Ich hab Mal beim Support nachgefragt, vielleicht können die mir weiterhelfen. Danke für deine Tipps
    LG Martina

Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.

10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen,

wenn man die Fabrik abreißt, zerfällt sie nicht in Grundfabrik und Upgrades, sondern bleibt zusammengesetzt. Man kann sie also einfach so wieder aufstellen.

:)

11. Kylwalda

Dass du das schon getan hast wusste ich ja nicht - ich kann nur mit den Informationen arbeiten die ich von dir bekomme. Den Support fragen wäre mein nächster Schritt gewesen ^^
    Da du aber nun selbst den Support angeschrieben hast wird alles weitere auch mit diesem geklärt. Deswegen wünsche ich hier noch einen schönen Tag, drücke die Daumen dass sich deine Fabrik auffinden lässt und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.