Facebook

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ♥»ŲģřøuŋĐ«♥ gestartet, 28 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe bei Facebook auch Farmerama abonniert. Nur warum werden dort die Events immer erst so spät angekündigt? Die bereits laufende "Dienstmädchen Saison" wurde mir eben vor ca. 50 Minuten angekündigt. Und ja es ist die aktuelle Seite von Farmerama, da BP als Seitenverantwortlicher hinterlegt ist. Finde ich iwie schade.
    Nuja schönen Freitag euch allen....

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ♥»ŲģřøuŋĐ«♥,
    leider kann ich dir nicht sagen, wer dir diese Events dort angekündigt und wo sie angekündigt werden. Die einzige offizielle Seite ist hier, wo du jetzt gepostet hast. Und hier werden die Events in den meisten Fällen einen Tag vor Beginn gepostet. Wenn du also sicher sein möchtest, immer die aktuellen Informationen zu bekommen, musst du schon hier im Forum nachsehen und lesen.
    Für Infos in Facebook sind wir hier nicht zusträndig.

3. Hallo Frau_Grün, vielen Dank für die Antwort.

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Gerne doch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.