FAG Flugevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 28 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

für jeden flugabschnitt werden die dazu gehöhrigen schritte angegeben.
    für flug 2 sind es 60.
    beziehen sich diese nur fürs geradeaus fliegen oder sind auch die spuren wechsel mit integriert?

denn ich habe 60x einfachen sprit gemühlert. habe auch ein paar spuren welchsel mitgemacht. nur der sprit hat nicht bis zum ziel gereicht.

lg

2. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Es ist egal, ob du nur geradeaus fliegst, oder zwischendurch die Spur wechselst - die Anzahl der Flugabschnitte bleibt immer gleich.

3. Dotty-Ann

Dotty-Ann Forenfreak

Habe auch nochmal eine Frage zu den Flügen, ich sammele erstmal alles und habe noch nicht mit fliegen begonnen.
    Wenn man nicht direkt auf einem Geschenkfeld landet, sondern es überfliegt und ein paar Flugschritte weiter landet, bekommt man dann auch das Geschenk - oder muss man auf dem Geschenkfeld landen?

4. Catenas

Catenas Forenmogul

Keine Angst, es geht nix verloren. Wird sozusagen im Vorbeiflug alles eingesammelt.

Dotty-Ann gefällt dies.
  5. Dotty-Ann

Dotty-Ann Forenfreak

Prima, danke Catenas.

6. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

sehr schön, sie bleibt gleich.
    wieso fehlen mir dann 40 schritte?
    ich habe genau die anzahl gemühlert, die ich für flug 2 brauche. und es fehlen 10 schritte. kommisch oder.
    in letzter zeit passieren auf meiner farm kommische dinge.
    danke für deine antwort Pelgrim666.
    lg

ethid meint, es meine schuld. die 10 schritte konnten nicht gemühlert werden, da in dem moment der freiflug aus farm kamm.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2016
  7. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Vielleicht solltest du mal ein paar Geisterfallen aufstellen ;)

Aber Scherz beiseite: was auf deiner Farm passiert kann ich nicht beurteilen, bei mir hat bisher immer alles gestimmt!

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Da es sich ja nun geklärt hat kann ich hier abschließen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.