Fahrende Händler unterwegs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magitta7070 gestartet, 12 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomatchen

Thomatchen Junior Experte

Träumt weiter!!! Umsonst ist hier nix mehr. Ich glaube der Händler wird eine permanente Einrichtung wo man jederzeit Setzlinge kaufen kann. Die Setzlings Events alle 2 Monate fallen dann weg. Ich könnte mir auch folgendes vorstellen: Setzling natürlich für TG in den bewerten Kategorien kaufen und dem Händler geben. Der wandelt dann blitzschnell(für extra TG) oder nach 4-5 Stunden die Setzlinge um. So wird der Verdienst maximiert, denn das lästige Aufstellen auf dem Acker entfällt und so Mancher wird im kaufrausch sein. Alle 2 Monate wird es dann neue Bäume geben-ähnlich den Items beim Superdrehdings

2. Ypsa

Ypsa Stammspieler

Ich kann mir vorstellen, dass die Bäume zur Veredelung mit Sternchen abgegeben werden. Ähnlich wie bei der Pflanzenveredelung.
    Da wir nicht Massen von Bäumen abgeben können wie bei den Pflanzen, deshalb die Sterne. Vielleicht werden es XXL oder ein anderes zufälliges Bäumchen. Je nach dem welche Bäume zur Veredelung abgegeben werden.

Pflaenzli und Gunny73gi gefällt dies.
  3. aw705

aw705 Admiral des Forums

glaub eher wenn es räteselbäume gibt kommt der händler

öfter mal was neues griens

Mariandel65, Gunny73gi und elfriede gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2016
  5. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

-mirabilis-, rosi1055, Pflaenzli und 4 anderen gefällt dies.
  6. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

7. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

ich finde da auch nichts anderes

8. Magitta7070

schau mal bitte links an die Anzeigetafel ...was dort steht

osterhase52, Didi041950, cuiira und 3 anderen gefällt dies.
  9. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Didi041950, mama260866 und Gunny73gi gefällt dies.
  10. muckel6666

ok danke jetzt hab ich es aber was das nun wieder bedeuten mag ? keine ahnung [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2016
  11. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

In dem Text steht glaube irgendwas von August, Mädchen und Jungen beobachten die Felder und wundern sich /.

Mariandel65, Didi041950 und Gunny73gi gefällt dies.
  12. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ich kann das gar nicht oeffnen

Didi041950 gefällt dies.
  13. andreas747474

andreas747474 Meister eines Forums

Didi041950 und Magitta7070 gefällt dies.
  14. Magitta7070

das stimmt schon ...aber es muss ja auch vorher alles getestet werden ....
    und links am Flayer das mit den Rätselsetzlingen hatten wir aber doch nicht ..oder???
    vllt. hat es was mit dem Event zu tun ...Leuchtbeeren & Setzlinge,Zelte .Thermosflasche u. Taler

Zerberus*, mama260866, osterhase52 und 4 anderen gefällt dies.
  15. andreas747474

andreas747474 Meister eines Forums

ja kann sein,aber ich glaub eher ist so ein verwirrungs platzhalter hatten wir auch öfter,aber vieleicht hast du recht die hoffnung stirbt zuletzt.;)

16. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Also meine Hoffnung wäre: Endlich einen Turbo-Mammut-Grundbaum zu bekommen. Damals hat mir Max Mümmelmann einen XL ohne Grundbaum geschenkt bekommen. Was bringt mir ein Upgrade, wenn ich den Grund nicht habe? *snief* Aber auf meinen SuDü-Mammut bin ich immer noch stolz, der steht Tag und Nacht :D

Pflaenzli, Gerda1964-, rosi1055 und 5 anderen gefällt dies.
  17. muckel6666

Pflaenzli, mandyli2012, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  18. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Bild aus Post #57 gemoppst:

Diese Bild finde ich besonders interessant, weil im Hintergrund die alte Grafik der Scheune und vom Farmhaus zu sehen ist.

Ich würde mir auch die Veredlung für die Insel wünschen und bin gespannt, was der Händler uns mitbringt.

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2016
  19. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

ist das ein Zitronenbaum hinter der Anzeige?

Pflaenzli und rosi1055 gefällt dies.
  20. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Sieht für mich eher nach einem alten Birnbaum XXL aus, als die Früchte noch golden waren.

Pflaenzli, rosi1055 und hexiteufel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.