Fahrende Händler unterwegs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magitta7070 gestartet, 12 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

biachawuam, Pflaenzli, MacGyver03 und 10 anderen gefällt dies.
  2. mama260866

mama260866 Forenfreak

ist aber heftig. 8 Bäume rein und nur einer kommt wieder raus-.-
    @magitta vielen dank für den link

3. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

So wie ich das gesehen habe, kostet der Spass auch jeweils 3 TG.o_O
    Das wäre schon heftig.

lg Ingrid

Edit.

Mir kommt da noch der Gedanke, das vielleicht die Zeitverkürzung 3 TG kostet.
    Eben wie man bei der Pflanzenveredelung auch abkürzen kann.

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2016
    mama260866, Pflaenzli, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  4. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

na da bin ich aber auf die belohnungen gespannt,bestimmt gibt es den passionbaum

mama260866, Pflaenzli, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  5. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

mama260866, Pflaenzli und Magitta7070 gefällt dies.
  6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Haben nicht viele eh zu viele XL Bäume:oops:
    oder mehr als auf alle Flächen passen?
    könnte man doch Inventar bereinigen?

Gunny73gi und Pflaenzli gefällt dies.
  7. winni8

winni8 Großmeister eines Forums

GuMo...
    für mich sieht es so aus , als könne man nur Sonderbäume eintauschen.... macht das Ganze etwas .... naja ..
    Da müsste schon so eine Art Super-Wunder-Baum rauskommen um mich dazu zu bringen, meine teuren Liebling zu schreddern :)

8. Xerxes

Xerxes Forenmogul

Nein, da sehe ich auch Apfel und Walnuss, es ist nur die erste von 5 Seiten und da sind halt fast nur Sonderbäume.

mama260866, Pflaenzli und winni8 gefällt dies.
  9. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Guten Morgen,

ich kann auf den Bildern aber nur Grundbäume erkennen?! Oder hab ich was übersehen? Ich wäre auch froh, wenn ich mal meine XL-Bäume, die ich nie aufstelle, losbekommen könnte:music:

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag

mama260866, Magitta7070, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  10. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...es sieht so aus als ob die blauen Toepfe nur mit bestimmten Sonderbaeumen bestueckt werden koennen:wuerg:

Z. B.
    Hartriegel
    gelbe Trompete
    Kowhai
    Loquat
    Vogelbeere

oder ich verstehe es noch hoffentlich falsch & 8 normale Baeume reichen:p
    Sollten Sonderbaeume bei den blauen Toepfen verlangt werden, wird der Haendler bei mir kaum was zu tun haben:(
    Die braunen Toepfchen schlucken immerhin auch normale, sogar den ApfelbaumxD
    bin schon auf die FAQ gespannt was fuer Werte da abgeliefert werden muessen:music:

LG

Murmelhunter

mama260866, supernova64, Ingrid348 und 2 anderen gefällt dies.
  11. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Also so wie ich jetzt die FAQ verstanden habe, können wir keine Bäume eintauschen. Wir sagen einfach, was wir gerne hätten und mit gaaaaanz viel Glück kommt dann ein seltener Baum raus. Dies kostet uns 5 TG pro Versuch, nur kann ich da jetzt sagen, welche Bäume ich noch am ehesten brauchen kann.
    Ich finde das nicht schlecht, denn so bekomm ich wenigstens nicht den drölfzigtausendsten Buche XL.....Sondern kann mal die angeben, von denen ich nicht schon massig im Inventar stehen hab.
    Die Frage ist jetzt nur, wie hoch die Chancen stehen, einen von den seltenen Bäumen zu bekommen, denn die fehlen mir noch allesamt....:oops::cry:

mama260866 und hexiteufel gefällt dies.
  12. elfriede

die idee find ich gut die auswahl ist begrenzter als beim setzlingsevent und mit viel glück erwischt man/frau den wunschbaum.
    faq ist jetzt da und in dem video wird genau gezeigt wie es geht. 8 bäumchen auswählen, 5 tg bezahlen und toi toi toi

mama260866, Thoranar und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

aus meiner Sicht ist das doch sehr enttäuschend.
    quasi ein Sonderbaumsetzling ohne Farmbaumupgrades, den hätte man doch auch ganz simpel als solchen anbieten können.
    also Ente,
    nix mit Inventar aufräumen.

14. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...fuer manche die Oldie's suchen ganz gut, kurios ist nur das Magnolie nicht dabei ist:music:

Werde das Event aber auslassen, mir fehlt zwar noch der Atlas aber das war es dann auch schon &
    noch mehr Sonderlinge der einfachen Art brauche ich nicht wirklich;)

LG

Murmelhunter

bine1507 und -mirabilis- gefällt dies.
  15. elfriede

das wäre das doch der baum express gewesen, ein händler will handeln, ist doch klar - freu dich doch aber auf den stallexpress und freu dich doch einfach mit den farmern die so auswählen können und ihre bäumchen vervollständigen können.

16. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

das tue ich auch.danke für den Stubser
    also, allen die immer noch nicht ihren Traumbaum erspielen oder ertauschen konnten wünsche ich viel Glück und Spannung.
    desweiteren lasse ich das Inventar eh die meiste Zeit links liegen und resigniere schleichend ob der stetig wachsenden Anzahl an Nutzlosem aber Verschenkbarem.

besser?:D

-mirabilis-, mama260866 und elfriede gefällt dies.
  17. elfriede

kicher - ich werde das event auch nicht nutzen da ich mehr als genug von den bäumen habe und mit den einzelnen sonderbäumen auch die quests erledigen konnte und jetzt den markt bedienen kann. aber es gibt halt farmerInnen die zur reha waren oder oder oder und keine vertretung und eben da auch keine chance auf die bäume hatten und denen drück ich dann die daumen besonders, lg elfi

-mirabilis- und mama260866 gefällt dies.
  18. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Tja, oder denen es so geht wie mir. Jedesmal kauf ich von den Bäumen je 10. Aber alle die neuen Bäume fehlen mir immer noch!!!!! Ich werde deshalb wohl oder über mitspielen und einfach hoffen, dass ich möglichst oft die sehr seltenen Bäume bekomme.....:sleepy::oops:

mama260866 und -mirabilis- gefällt dies.
  19. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Huhu liebe Köche und Genießer!

Eure Spekulationen haben euch in die richtige Richtung geführt, ihr habt wie immer super zusammengeholfen :) Jetzt kommt Doc MacBocks Baumbola aber wirklich zu uns, er hat sich angekündigt und daher werde ich hier mal den Deckel drauf geben.

>>HIER<< geht es zur OA.
    >>HIER<< geht es zur FAQ.
    >>HIER<< geht es zur Diskussionsrunde.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg und hoffentlich die Bäume, die ihr euch wünscht. :)

Liebe Grüße
    ~Phoebe~

~Thread closed~

elfriede und mama260866 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.