Fahrstuhl öffnen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andy0817 gestartet, 27 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Andy0817

Andy0817 Nachwuchs-Autor

Hallo, sagt mir doch bitte wie ich die Fahrstühle öffne. Ich habe die Ware aber ich kann sie nicht öffnen
    Danke

2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Fast ganz einfach: ;)
    Deck 2: ganz links, die zwei Felder mit "grün" und "blau" - 10 Alienbrillen und 10 Kommunikatoren

Wenn du diesen beiden Felder erfüllst, dann hast du den "Schlüssel", dann kannst du die Aufzüge erfüllen.

Zerberus184 gefällt dies.
  3. BeerenBär

BeerenBär Laufenlerner

Hallo, ich habe den Fahrstuhl geöffnet und freigeschalten
    , 1 von 4, müssen alle 4 frei geschalten sein um das Deck zu wechslen ????

4. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Du musst alle freischalten mit der Verkabelung. Jedes Deck ist in 2 Bereiche aufgeteilt mit je einem Fahrstuhl

Apronia

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Man kann mit einem Fahrstuhl schon in ein Deck wechseln
    mit jedem freischalten kommst du halt weiter
    ich hab auch erst 2 freigeschaltet und komme so auf beide Decks

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

korrekt. Denn mit nur einem freien Aufzug zu z.B. Deck 3, kommt man dort nicht dazu alle Felder auf dem Deck zu erforschen.
    Dafür bedarf es dann die Freischaltung des zweiten Aufzuges zum Deck 3. Gleiches bei Deck 1. Auch dort muss man, sofern man alle Items und die Wolkenreihe haben möchte, beide Aufzüge freischalten.

CharlyJoe gefällt dies.