Falsch gesäät

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von biped gestartet, 2 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biped

biped Freiherr des Forums

kann man da vielleicht was ändern , wenn man den Erntehelfer hat und die Felder klickt zum Sähen hat man aus versehen das falsche drauf , habe nun zum 2. mal Hirse drauf wollte aber eigentlich Enzian , aber um in die Scheune zu gelangen für das Saatgut muss man beim Erntehelfern das Feld anklicken und es öffnet sich genau da wo das Gemüse ist kann man die Auswahl platte nicht ändern , so das man nicht immer das falsche drauf hat , ich kann hin gehen alle Platten entfernen oder eine stunde fünfzehn Minuten warten , bis die Hirse fertig ist ,
    und ich Enzian drauf legen kann . Irgendwie finde ich das Blöd .
    wäre nett wenn sich da mal einer Annehmen könnte , Danke
    Schönes WE
    biped

2. kölschjeck

kölschjeck Laufenlerner

kann immer noch keine Schoki abliefern, wer hat sich bloss dieses Spiel ausgedacht, wie geil ist das denn Level 92 ID. 34361373

3. Berggemse

Berggemse Aktiver Autor

Hallo biped,

ich habe dein Anliegen an das Game Design Team weitergeleitet. Ansonsten kannst du das ja auch über die Favoriten liste verwalten.

Hallo kölschjeck,

hast Du schon die 1. Hilfe durchgeführt?
    Sollte das Problem danach behoben sein, oder immer noch bestehen melde Dich Bitte nochmal hier.

LG

Berggemse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.