Falsche Anzeige auf Markt 24 beim Heu

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 8sameFarmerin gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8sameFarmerin

8sameFarmerin Forenkommissar

Irgendetwas scheint doch hier auf dem Markt 24 nicht zu stimmen.
    Angezeigt wurden 15 Angebote für Heu:

Auf Seite 1 wurden aber gar keine Angebote angezeigt:

Auf Seite 2 sah ich nur 4 statt 6 Angebote:

Und auf Seite 3 dann nur 3 Angebote, was ja "normal" ist, wenn nicht mehr existieren.

Aber auf den Seiten 1 und 2 müsste doch mehr zu sehen sein - oder???

Als ich nun nochmal nachschaute, waren insgesamt mehr Angebote da, aber immer noch Anzeigefehler.

Leide ich unter Sehstörungen - oder stimmt da echt was nicht?

o_O :eek: :sleepy:

PS: auch beim Raps ab Unterseite 9 stimmt die Anzeige nicht

Edit Indista Namen in den Screens unkenntlich gemacht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Januar 2017
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend 8sameFarmerin:)

du leidest gewiss nicht unter Sehstörungen. Es wurde ja vor einiger Zeit ein Update eingespielt, was auf dem Markt auch die Restlaufzeit anzeigt von den Angeboten. Wenn nun Angebote von der Zeit her abgelaufen sind, scheinen sie aber irgendwie unsichtbar noch aufgeführt zu sein, wodurch diese leeren Seiten zustande kommen. Das Problem ist bekannt und gemeldet.

3. 8sameFarmerin

8sameFarmerin Forenkommissar

Ah - seeehr gut :) ! Also - nicht der Fehler, aber dass mit mir alles ok ist.
    Danke für die schnelle Antwort.

Und sorry - mir war nicht bewusst, dass da keine Namen in den Screenshots sein dürfen. :oops:

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut ;) Dann schnapp ich mir mal den edel aussehenden Schlüssel, wünsche dir noch einen schönen Neujahrsabend, für morgen einen guten Start in die Woche und schließe hier einmal ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.