Falsche Anzeige bei Aufgabe 7 Tempelevent Alabaster

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von cowe gestartet, 21 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cowe

cowe Aktiver Autor

Hallo,
    in den FAQ sind meines Erachtens die Gewinnitems bei Aufgabe 7 Alabaster und Teak vertauscht
    LT. FAQ soll es bei der Alabasteraufgabe das Item "Rhythmus in den Beinen" geben. Man bekommt aber den "Tiki Musiker", den es eigentlich bei der Teakaufgabe geben sollte.
    Könnt ihr mal prüfen und es dann in den FAQ's berichtigen ?

Danke
    Gruß cowe

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo cowe,

dankeschön, dass du so aufmerksam bist. Du hast natürlich Recht und deswegen habe ich dies auch gleich, an meine Kollegen weitergeleitet, damit es geprüft und korrigiert werden kann.
    Edith sagt:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-tag-des-tempelaffen.75075/#post-3535486
    Und noch ein Update:

laut vorgegebener FAQ sollte es als Gewinn geben

Teakholz - Stufe 7 - Item "Tiki-Musiker"
    Alabaster - Stufe 7 - Item "Rhythmus in den Beinen"

Diese beiden Items sind live im Event scheinbar vertauscht worden

Teakholz - Stufe 7 - jetzt : "Rhythmus in den Beinen"
    Alabaster - Stufe 7 - jetzt: Tiki-Musiker

Wir haben es gemeldet, aber gehen nicht davon aus, dass es noch im laufenden Event wieder rückgängig gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2018
  3. cowe

cowe Aktiver Autor

Ich habe es ja zum Glück noch früh genug bemerkt. ;)Mein Mann war leider zu schnell mit dem Einzahlen.
    Wenn es aber nun aber in den FAQ geändert wird, ist ja alles gut und Du kannst den Schlüssel drehen :)

4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Ich wünsche dir und deinem Mann einen schönen restlichen Pfingstmontag und drehe den Schlüssel um.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.