Falsche anzeige im Affentempel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mareen218 gestartet, 25 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Hallo,

wenn ich z.B. von der Wilden Wiese komme und dann direkt in den Affentempel gehe, wird bei mir anstatt der Anzahl goldener Bananen immer die Anzahl der Sterne angezeigt. Kann ich das irgendwie einstellen, dass es richtig angezeigt wird?
    Komme ich dagegen von der Bahamarama-Fläche und gehen in den Affentempel (über die Inselansicht) dann ist es richtig.
    Vg
    mareen218

FERERORISTI gefällt dies.
  2. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

oh stimmt das ist bei mir genau so

allerdings wenn du versuchst irgendetwas frei-zu-schalten geht das nur mit bananen oder teilweise mit tg´s

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das kommt öfter mal vor.
    Dabei wechselt die Anzeige von Bananen und Sterne (oder umgekehrt) nicht. Ein einfacher Wiesenwechsel (und zurück) hilft.

:)

4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo mareen218,

Wie schon von @Oberschnatter geschrieben,sollte es mit einem Wiesenwechsel behoben sein, da ist die Anzeige nicht ganz so schnell und der Server benötigt einen Moment .

Oberschnatter gefällt dies.
  5. mareen218

heißt das, wenn ich etwas warte (nachdem ich mit dem Schiff gefahren bin) bevor ich den Affetempel gehe, dann sollte es richtig angezeigt werden? Ich meine damit die Aussage mit dem Server..

6. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo mareen,
    ich habe da gerade mal nachgefragt.
    Da liegt leider ein Fehler vor. Der wurde auch weiter geleitet.
    Du bekommst die Goldenen Bananen angezeigt wenn du als erstes auf Bahamarama gehst und dann in den Affentempel.

LG Farmländer

7. mareen218

Danke kann geschlossen werden

8. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Dann schliesse ich hier auf Wunsch ab.
    Wünsche dir noch einen schönn Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.