Falsche Aussaat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Janinapina gestartet, 3 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Janinapina

Janinapina Laufenlerner

Guten Morgen,
    habe gerade die Eventpflanzen mit Wasser und Dünger ausgesät. Bin dann auf andere Felder und etwas später wieder auf die wilde Wiese zurück. Dann war da plötzlich Salat fertig. Das ist mir am 1. April schon mal passiert. Da habe ich es noch für einen Scherz gehalten. Wie kann denn sowas passieren?
    Liebe Grüße
    janinapina
    33121458

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Janinapina

das kann manchmal passieren, wenn man zu schnell klickt und dann doch die falsche Pflanze erwischt. Der Salat ist im Aussaatlayer ja neben der Eventpflanze.

Rudiflink gefällt dies.
  3. Tradius

Tradius Foren-Grünschnabel

Hallo janinapina,
    genauso ist es mir gestern spät abends passiert, Felder total leer und ich habe die vermeidlich übrigen TP gleich noch eingezahlt und somit musste ich von vorne mit 5 beginnen. Sehr ärgerlich. Neuer Tag, neues Glück.
    LG
    Tradius

Rudiflink gefällt dies.
  4. Janinapina

Janinapina Laufenlerner

Vielen Dank für euer Feedback. Zwar ist neben der Eventpflanze bei mir Kresse und ich bin mir fast sicher, dass ich sogar gesehen habe, dass ich das richtige ausgesät habe. Aber was soll es! Hätte schlimmer kommen können. So wie bei Dir, Tradius.
    LG
    janinapina

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder - trotzdem Danke für deine Rückmeldung :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.