Falsche Beschreibung in der OA zum Setzlings-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von firesnow gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Da es seit heute Vormittag ignoriert wird, versuche ich es nochmal

2. Shavi

Shavi Forenkommissar

Ehrlich gesagt verstehe ich deine Einwände gegen diese Begriffe nicht, Firesnow, hier wird doch gelogen, dass sich die Balken biegen, sobald es um Geld geht.
    Also wundert es mich auch nicht, dass hier Waren angeboten werden, die es gar nicht gibt:

• XXL-Bäume, die nicht im Spiel sind,
    • 60%-ige Zeitverkürzungen, die es nicht mehr gibt,
    • Wolkenlinien-Wirkungen, die geändert werden,
    • Runen die nach 3 Jahren zum Bug erklärt werden,
    • Zweite Diamantslots zu dem Events, die man nicht bekommt,
    • Handwerkswirkungen die durch Slots begrenzt werden
    und so weiter.

Alles mit Echtgeld bezahlt und und nach dem Kauf zu unserem Nachteil geändert.

Und nichts anderes ist es mit den Bäumen, denn von entschuldbaren Fehlern oder Einzelfällen kann ja hier keine Rede mehr sein.

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2015
    AnnesRanch, Catweazle, evas_farm und 25 anderen gefällt dies.
  3. SvenBömwöllen1

SvenBömwöllen1 Stammspieler

Auch wenn wir nicht mehr offiziell im Dienst sind, so hab ich das weitergegeben.

4. firesnow

Danke Mona :)

5. SvenBömwöllen1

SvenBömwöllen1 Stammspieler

Gern geschehen :)

6. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Ach sorry - aber denkt ihr, diese Setzlings-Events sind wirklich noch von Interesse?
    Kauft jemand Setzlinge? Dann lass sie oder ihn.
    Mir ist es mittlerweile egal, ob ich einen Baum habe oder nicht, ob es ihn gibt, oder nicht.

Wer dann ein Paket zu yxz TG kauft, in dem garantiert dieser oder jener Baum enthalten ist, muss/kann dann ein paar Hundert Ernten warten, bis er genügend Baumfrüchte hat, um eine der neuen Quests zu erfüllen. Oder man kauft gleich ein paar Pakete, wenn man nicht weiß, was man sonst mit seinem Geld machen kann. Dann geht es schneller. [​IMG]

Ich bin maßlos enttäuscht - das tut richtig weh - und kann mich nur Shavis Sig anschließen.

7. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Mona? Gibt es noch Chancen, dass Ihr wieder kommt? Will auch gaaanz artig sein ...

8. firesnow

@N8vogel
    darum geht es hier nicht... es wird trotz allem genug Farmer geben die Setzlinge kaufen werden und diese haben ein Recht auf eine korrekte OA :)

9. Habaneri

Habaneri Guest

Firesnow Danke für deinen Hinweis, wir haben es bereits ebenfalls weiter geleitet.

@ Stallmäuschen mit SvenBömwöllen1 kannst du dich bitte hier weiter austauschen wie die Chancen stehen. Danke

10. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Ja Firesnow - du hast natürlich Recht. Was auch immer passiert - die Farmer, die Setzlinge kaufen, brauchen auch eine korrekte OA.

Ich sollte hier vielleicht besser aufhören. Es zieht mich derzeit ziemlich runter. Sorry...

11. firesnow

Glaubst du das wird noch was bevor es 14 h ist??

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. alinadiva

alinadiva Nachwuchs-Autor

du bist nicht nett , sollst du zufrieden sein oder mach dein JOB-.-

13. Habaneri

Habaneri Guest

nein es ist leider trotz unseren Meldungen so online gegangen :(

alinadiva unterlasse bitte deine Spambeiträge. Wenn du etwas zum Thema betragen möchtest kannst du dieses gerne tun.

14. firesnow

Da ich befürchte, dass das auch bis Ende der Setzlings-Aktion nicht mehr geändert wird kannst du abschließen.

Ich danke dir und Mona aber für den Versuch...

15. SDMV

SDMV Nachwuchs-Autor

Du scheinst nicht mal zu wissen, was Spambeiträge sind. Eigentlich müßtest du auch noch mal in die Schule für Moderatoren. Lg.

SchubberKruste gefällt dies.
  16. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

Meine Meinung und deshalb werde ich auch keine Setzlinge kaufen und nur einen Cent ausgeben..

AnnesRanch und privatier53 gefällt dies.
  17. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... also bewußte Kundentäuschung? Sauber!

18. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Wenn sie schon nicht das Bild bearberiten wollten, wäre es angebracht gewesen einen Zusatzt Hinweis
    zwischen Bild Schrift in Rot zu bringen.......
    bewußte Kundentäuschung, grenzt schon eher an Betrug..........
    Der Support wurde von 2 Leuten darauf aufmerksam gemacht!

19. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Nabend zusammen,

ich klinke mich mal kurz in die Diskussion ein. Also hier im Forum sind zwar noch die falschen Bilder drin, aber im Newslayer sind die richtigen und passenden Bilder drin. Was im Newslayer noch nicht stimmt ist die verdrehte Bezeichnung von Loquat und Holunder im Text.

So und wieder raus.

Ich wünsche allen einen schönen Abend,
    Flo

20. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Danke Dir für Deine Rückmeldung. Ich habe jetzt extra noch einmal meine Farm gestartet, um die Anzeige bei mir nachzuprüfen.
    Nein, bei mir wird im Newslayer nach wie vor die gar nicht existierende Loquat XXL als "letztmalig dabei" beworben. Schaust Du bitte noch einmal genau in Deinem Newslayer nach - vielleicht gibts bei mir ja trotz Leerung beider Caches noch eine veraltete Anzeige.

Denn bei Kaufprodukten hört der Spaß endgültig auf, finde ich. Neue Kunden können nämlich nicht beurteilen, ob sie richtig informiert werden und wissen in vielen Fällen auch nicht, daß sie hier den Wahrheitsgehalt von Vielem hinterfragen müssen.
    Dir ebenfalls einen schönen Abend
    Frettchen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.