Falsche Darstellung in vielen Bereichen des Spiels

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von iwalam70 gestartet, 21 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Abend,
    in vielen bereichen des Spiels werden Produkte/Artikel fehlerhaft bzw. falsch dargestellt.
    Häufig wird auch nur das Baustellensymbol angezeigt.
    Was ist denn los ??? -.-

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo iwalam70 :)

vorhin war hier schon ein User, der hatte beim Droppen komische Anzeigen. :oops: Ich vermute hier bei dir auch einen Anzeigenfehler, bitte führe doch einmal die komplette erste Hilfe durch, sprich Browser- wie auch Flashplayercache leeren und danach den Browser schließen und ihn neu starten. Danach melde dich bitte hier noch einmal.

3. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

gehört hier vlt. nicht her, aber bei mir auf dem markt werden bei den baumfrüchten pinke ställe und items angezeigt...also beim affenbrot ist z.b. ein pinker kamelstall :oops:o_O

4. Indista

Hallo =Ximena= :)

stimmt, in dem anderen Thread hat es vom Thema her nicht gepasst, daher habe ich dich einmal in diesen Thread verschoben. Hier passt dein Anliegen gut rein, da es um das gleiche Thema geht ;) Auch an dich die Bitte, dass du einmal die komplette erste Hilfe bei Fehlern durchführst. Danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du >hier<

5. Dodo1957

Dodo1957 Laufenlerner

Ich habe auch einen Anzeigefehler. Bei mir wird in der Mühle Das Giraffenfutter in beiden Mühlen angezeigt. Erste Hilfe und Cache leeren haben nicht funktioniert.
    User: Dodo1957Id: 11939809

6. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

geht alles wieder...danke dir :)
    aktualisieren hat gereicht

7. Indista

Hallo Dodo1957 :)

Öhm, also das sollte seit heute:
    nicht mehr so sein. Ich habe selber bei mir geschaut und mir wird es nur noch in der Tropenmühle angezeigt.
    Giraffenfutter in Mühlen.jpg

Dann würde ich dich bitten, dass du einmal deine Farm aktualisiert. Am Besten auch einmal Browser- wie auch Flashplayercache leerst, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Dann schaue bitte noch einmal nach und melde dich hier wieder.

Super, und danke dir für deine Rückmeldung. :)

8. iwalam70

Ist nach Ab-/Anmeldung wieder alles so wie es sein sollte.
    Ich danke Dir !!! ;)
    Lässt Du bitte die "Zugbrücke" runter ???

9. Indista

:oops:du, die würde ich gerne runter lassen, aber da fehlt noch eine Rückmeldung von @Dodo1957 - ich möchte ihr/ihm ungern die Brücke vor der Nase zu schlagen, das macht Aua :oops:

10. iwalam70

Völlig richtig, hab ich übersehen. ;)
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

11. Indista

Dir wünsche ich auch einen schönen Abend. :)

12. mind-warp

mind-warp Foren-Grünschnabel

hallo. ich weis nicht wo ich die frage sonst stellen soll, deshalb hier: ich habe im markt 8 angebote mit dünger eingestellt für 210 MP das stück. wenn ich mir aber alle angebote ansehe, ist das letzte und damit teuerste angebot drin für 180 MP das stück. meine angebote sind da nicht zu sehen. ich kann sie aber bei eigene angebote ansehen und könnte sie löschen. wie soll denn jemand meinen dünger kaufen, wenn er garnicht erscheint??

lg mind-warp ID:5352738

13. Indista

Hallo mind-warp :)

die Anzahl der auf dem Markt aufgeführten Produkte ist begrenzt. Die Produkte, die nicht angezeigt werden, werden im Hintergrund gespeichert. Sobald wieder Platz da ist, sprich
    • wenn jemand etwas gekauft hat,
    • sein Angebot zurückzieht oder
    • das Angebot nach 7 Tagen zurück gebucht wird, wenn es nicht verkauft wurde,
    rücken die im Hintergrund gespeicherten Produkte nach und erscheinen auf dem Markt.

14. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ergänzung:
    es werden nur die 1000 günstigsten Angebote am Markt angezeigt.