Falsche FAQ Farbenwirbel?!?!

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by SliferXX, Jun 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

--selber schuld

Bötzjeschisserke likes this.
  2. Lupeg

Lupeg Forenanwärter

Sorry, der Optimismus ist naiv.
    Da ihr selber oft genug falsche Zahlen und Werte bekommen werdet, und auch die Daten auf dem Testserver nie zuverlässig sind, ist dieses Versprechen völlig wertlos.

Ehrlich ?: Was BP 5 Jahre lang nicht auf die Reihe bekommen hat, wird sich jetzt auch nicht ändern.
    Und ja: Das wurde schon seeeeeehhhhr oft versprochen. Du solltest Deinen Optimismus zum Eigenschutz etwas bremsen.
    (Zum Thema Glauben: Ich habe mich mit einigen Usern unterhalten, die auch ein "Einstellungsgespräch" hatten. Daher mein Tip: Glaub nicht alles was Du hörst. Vor allem wenn es in Telefongesprächen gesagt wird. ;) )

Doch: Es ist schwer. Denn wenn man falsche Daten bekommt, kann man 10 mal prüfen.
    Deswegen kritisiere ich auch keine Fehler in den FAQ.
    Aber: Was ich kritisiere ist die Zeit die zum beheben benötigt wird.

Wenn Fanseiten zum Teil bei OAs und FAQ aktueller sind, obwohl sie keine Infos von BP bekommen, stimmt was im System nicht...

3. Lilly58

Lilly58 Laufenlerner

Ohhh, habe das hier grade erst gelesen und mich dann doch geärgert das ich soviele meiner hart erarbeiteten MP rausgeschmissen habe für Farbpaletten die ich nicht brauche :(. Wie ich rauslese ist es wohl den Usern/Spielern zu verdanken das die FAQ so "schnell" geändert wurde ;) danke. Werde mich in Zukunft nicht mehr so schnell auf die FAQ verlassen.

Viele Grüße Lilly (ein jetzt etwas ärmeres Farmerlein :oops:

joicethevoice and hexiteufel like this.
  4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo euch allen :)

Das Event hat schon angefangen, die Fehler in der FAQ sollten, so hoffe ich, alle mit eurer tatkräftigen Unterstützung gefunden und korrigiert worden sein. Eure Diskussion darüber könnt ihr gerne im Bereich "Was die Spieler bewegt" fortsetzen.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und schließe hier dann mal ab.

lg

Thread Status:
Not open for further replies.