Falsche Gesamtzeitanzeigen der Mühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gehocom gestartet, 10 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo,
    ein weiterer nicht behobener Fehler ist die Gesaqmtzeitanzeige.
    Bei der Farmmühle wird die Gesamtzeit nur richtig angezeigt wenn Slot 3 besetzt ist, bei freiem Slot 3 wird nur die Zeit von Slot 1 angezeigt.
    Bei der Inselmühle wird generell nur die Zeit von Slot 1 als Gesamtzeit angezeigt, Slot 2 und 3 werden ignoriert.
    Auch hier die Links zu den screenshots:
    http://uploadix.de/image/Yeh
    http://uploadix.de/image/Yk3

Die Caches wurden explizit vor diesen screenshots geleert.
    LG
    gehocom

Weitere Beobachtung ergab, dass immer nur eine Mühle richtig angezeigt wird.
    Die Mühle, die in Slot 1 einen Wechsel der Produktion vollzogen hat wird richtig angezeigt, auch wird eine neue Belegung von Slot 3 mit in die Gesamtzeit eingerechnet. Sobald die andere Mühle gewechselt hat wird nur noch Slot1 als Gesamtzeit angezeigt.

Und weil dies alles noch nicht reicht gibt es auch noch folgende Variante:
    Eine Mühle addiert Slot 1 und 2 richtig, die andere ignoriert Slot 2 und addiert nur Slot 1 und 3.

Fehlt jetzt eigentlich nur noch das ignorieren von Slot 1, vielleicht erlebe ich das bei meinem Glück heute auch noch.

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2015
  2. Keksdose

Keksdose Guest

Hallo gehocom,

das Problem ist bereits bekannt und wurde weitergeleitet.
    Ich werde jetzt hier schließen.

Einen schönen Sonntag.

Grüße
    Keksdose

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.