Falsche Item bekommen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von flocke2006 gestartet, 26 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flocke2006

flocke2006 Laufenlerner

Hallöchen,
    habe jetzt das Aktuelle Event beendet und wollte die Wolkenreihe aktivieren, ging aber nicht denn, ich habe 2mal Häschen im Blumenfeld das Item Wasser um Wasser habe ich nicht bekommen, könnte da bitte mal jemand nach schauen. Danke
    Gruss von Sunny

2. Micha8990

Micha8990 Laufenlerner

Huhu, du solltest auch deine ID reinschreiben, damit die Modis beim Support nachfragen können. Du müsstest das Item Wasser um Wasser auch zweimal bekommen haben, wenn du das Event fertig hast (Belohnung 61 bei der rechten Abgabe). Lg

Puschel.73 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen flocke2006 :)

die Items kann man sich im Event alle je 2x erspielen:

• Häschen im Blumenfeld: Farmabgaben linke Reihe Aufgabe 61 und bei 10 erfüllte Aufgaben
    • Emsige Gartentiere: Farmabgaben linke Reihe Aufgabe 72 und bei 70 erfüllte Aufgaben
    • Wasser um Wasser: Inselabgaben rechte Reihe Aufgabe 61 und bei 30 erfüllte Aufgaben
    • Frühlingsreigen: Inselabgaben rechte Reihe Aufgabe 72 und bei 100 erfüllte Aufgaben
    evtl.. hast du das Item ja schon wo aufgestellt, da man dieses ja schon bei 30 erfüllten Aufgaben bekommen hat. Du könntest selber einmal deine Flächen und frei besetzbaren 1er Wolken absuchen und Ausschau nach dem Item halten:

Wenn du es nicht findest, dann gebe mir doch bitte einmal deine ID, wie Micha8990 schon geschrieben hat, benötigen wir diese, um beim Support nachfragen zu können. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

4. flocke2006

flocke2006 Laufenlerner

in den Balken steht bei aufgabe 30 Wasser um Wasser diese Aufgabe habe ich erledigt, trotzdem kann ich es nicht in meinem Inventar finden. auch habe ich es nicht aufgestellt.
    meine ID lautet 54102879

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Mal kurz gefragt: hast du, wie hier auf dem Screen von meiner Farm zu sehen ist, ein grünes Häkchen an der Aufgabe?

upload_2018-3-27_10-36-7.png

Nachtrag: ich war mit deiner ID beim Support nachfragen - du hast leider erst Aufgabe 58 auf der rechten Seite erfüllt :(

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2018
  6. flocke2006

flocke2006 Laufenlerner

der ganze Balken unten ist bis zur Wolkenlinie mit einem Häkchen , bei der Aufgabe 30 ist ein Häkchen da steht Wasser um Wasser dieses habe ich aber nicht
    .

7. Kylwalda

Der Support hat nachgeschaut - das Item steht auf einer anderen WR ^^

8. flocke2006

flocke2006 Laufenlerner

oh Mist stimmt , habe sie auf WR 17 platziert . wie bekomme ich sie da wieder weg?

9. Kylwalda

Da musst du nun warten bis die Abklingzeit abgelaufen ist, also du sie nochmal aktivieren kannst. Dann aber erst durch ein anderes Item ersetzen ;)

10. flocke2006

flocke2006 Laufenlerner

oky vielen Dank für die Hilfe.
    wünsche dir noch einen schönen Tag.

11. Kylwalda

Den wünsche ich dir auch :)
    Hier schließe ich dann wieder ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.