Falsche Sortierung der Melonen-Ranke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mandyli2012 gestartet, 7 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Hallo,

ich möchte nochmal nobyms Anmerkung hier anbringen, das die Wolkenreihe "Melonen-Visionen" eher in die Tierbonus-Reihen gehört, als in die Item-Reihen.
    Der EP-Bonus auf Werkstuben verfällt bei jeder Aktivierung wenn man nicht darauf achtet. Die Melonenbowle als HWP ist dabei eigentlich uninteressant, die bekommt man ja eh.
    Könntet ihr das bitte nochmal bei BP anbringen? :sleepy:

kettenseger und 9140denise gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mandyli2012 :)

Bei Mischbelohnungen ist es immer schwierig, weil für jeden User ein anderer Boni wertvoller ist. Wir können das als Anregung gerne weitergeben, aber ob es geändert wird, können wir nicht sagen, das würde dann in den Bugfix bekannt gegeben werden.

3. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Danke dir Indi. :) Diese Aussage reicht mir schon.
    Kannst somit den Schlüssel drehen... wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki. :) Dann drehe ich hier den Schlüssel um und ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.