falsche Zeitanzeige in der Mühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sizilianer gestartet, 24 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Hallo,
    in meiner Mühle läuft noch eine SF-Produktion, die ich gestern Abend angeschmissen habe. Es fehlen noch 4 SF, die im Höchstfalle 12 Std. dauern dürften (mit WL gestartet und Mühlenabo vorhanden)
    Angezeigt werden mir aber über 40 Std.
    Könnt ihr das mal bitte überprüfen lassen?
    Danke.

9140denise gefällt dies.
  2. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Hi, wir lassen es gerade prüfen.

3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich schließe mich hier an.

Hab die Turbomühle + Wolkenlinie laufen und meine Superfutterproduktionzeit beläuft sich auf 24 Stunden und müsste gegen 20 Uhr enden.

Angezeigt wird aber das

Bitte das zu überprüfen.

LG

-Fridolina-55 und 9140denise gefällt dies.
  4. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Guten Tag,
    bei mir ist die Restanzeige der Mühle auch falsch. SF mit ABO dauert max. 68 Std. für 17 STück. Jetzt stehen dort als Restzeit fast 82 Stunden. Bitte prüfen. Ich gehe davon aus, dass die Anzeige bei den anderen Spielern auch nicht stimmt.
    Danke

9140denise gefällt dies.
  5. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Auch bei mir stimmen die Zeiten nicht, hab das Mühlen-Abo, wird aber nicht berücksichtigt

6. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Hab das gleiche Problem. Hab 4 SF laufen. Mit Mühlenabo max. 16 Stunden. bei mir werden 17 Stunden angezeigt.
    Ich versteh auch die Anzeige nicht ganz. Bei mir steht 3/4. Heißt es, es sind 3 von 4 fertig gestellt? Dann sind 17 Stunden total falsch.

Wollte nen Screenshot mit anhängen, aber das geht irgendwie nicht.

7. -famx-

-famx- Forenbewohner

schließ mich hier mal an, das die Restzeit irgendwie falsch ist.
    ich mahle immer von abens bis zum nächsten abend (24 Stunden).

8. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo zusammen,

wir sind gerade am Nachfragen und prüfen. Bitte etwas Geduld

9. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Bei mir auch, für 2 mal SF 46 h ....-44% kommt auch nicht hin:cry:

10. diutefarm

diutefarm Kaiser des Forums

Ich habe die laufende Produktion abgebrochen und neu gestartet. Jetzt läuft die Mühle mit korrekter Zeit.

11. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Stimmt, die Prozente stimmen auch nicht. Bei mir steht 9%. Mit Mühlenabo sind das aber -50%

12. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

bei mir sind 7 von 8 Sufu fertig Zeit 50:33:16 noch zu laufen , bitte um Überprüfung müsste ja in spätestens 3 std. fertig sein lg lulu

13. MacKay76

MacKay76 Fortgeschrittener

hatte das selbe prob mit abo 3 von 8 sufu sollten noch über 30h dauern hab die produk. einfach abgebrochen waren gingen wider in die scheune neu gestartet mit 8 sufu und zeit stimmte

14. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Die Prozente geben an, wie weit die Produktion ist.

Das Zeitproblem kann man mit abbrechen und neustarten der Produktion beheben.
    Wir klären gerade, ob der Fehler behoben wird, ohne abbrechen zu müssen.

15. unserKrümel2013

unserKrümel2013 Aktiver Autor

Hallo

ich schließe mich an. Bei mir laufen auch noch 2 SuFu.

heute morgen beim (vorsichtshalber gemachten) Screenshot hatte ich bei 7/8 SuFu in der Produktion 8:52 Stunden (um 7:20 Uhr heute morgen).

Jetzt nach dem einspielen der neuen Mühle: 7/8 SuFu in der Produktion 10:22 Stunden (um 12:50 Uhr).

Die Screenshot´s hab ich wie gesagt. Ich habe am BdW die Zeitverkürzung freigeschaltet.

Vielleicht hilft es ja bei der Suche weiter?!?

Lg

Krümel

16. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache hier abzubrechen. Mein Superfutter soll bitte zur korrekten Zeit fertig sein und nicht erst in knapp 2 Tagen.

Kann denn hier mal irgendwas fehlerfrei eingespielt werden? Es geht auch um verbrauchte Waren und die Wolkenlinie ist erst in 7 Stunden wieder fertig und bis dahin läuft auch meine Mühle. Ich kann hier nicht wegen den sich anhäufenden Fehlern seitens BP meine Farmweise ändern.

LG

9140denise gefällt dies.
  17. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Die laufende Zeitangabe stimmt bei mir auch nicht allerdings habe ich mal probehalber eine zweite Futtersorte in Auftrag gegeben, da ist dann die richtige Zeitangabe so wie sie zur Zeit wäre, Rune, schnelle Mühle und noch laufende Wolkenlinie berücksichtigt (Superfutter also 3 h)

9140denise gefällt dies.
  18. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Die Waren gehen beim abbrechen wieder zurück.
    Brich einfach ab, wenn die WL wieder bereit ist, und starte dann neu.

Alternativ kannst du die Produktion aber auch einfach weiter laufen lassen.
    Denn wie gesagt: Wir haben das Problem gemeldet.

19. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ich schließ mich hier auch mal an. Mein SF müsste eigentlich gg. 16.15 Uhr fertig sein. Nun erst in über 24 Std. . Abbrechen finde ich nun auch keine gute Lösung.

20. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Da bin ich ja mit meinen 100 Stunden, 52 Minuten und ein paar Sekunden noch ganz weit vorne. :music:Bin bei 12/17 SF. Meine Restzeit heute früh weiß ich nicht mehr genau, es waren aber max. 26 Stunden Rest.

Ich warte aber trotzdem jetzt einfach mal ab, ob der Fehler vielleicht so korrigierbar ist. ;)

9140denise gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.