falsche Zeitanzeige in der Mühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sizilianer gestartet, 24 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Hallo Lupeg,
    denke bitte daran, daß die WL dann auch wieder sofort frei geschaltet werden muß, falls das vorangekündigte Script nicht wenigstens nachträglich klappt und wir abrechen und neu starten müssen.
    Danke

9140denise gefällt dies.
  2. Anle

Anle Junior Experte

Hallo,

habe das gleiche Problem. Die Wolkenlinie mit der Verkürzung ist abgelaufen und ist erst gegen 21.00 Uhr wieder aktivierbar. Heißt jetzt also, dass ich mein SF was ich produzieren wollte in den 24 Std. abschreiben kann. Dankeschön.

Keine lieben Grüße

Anle

3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ich habe meine SUFU-Produktion auch neu gestartet, da die Zeitanzeige nicht stimmte. Jetzt zeigt sie leider immer noch eine falsche Zeit an und 0 % Verringerung- es müssten aber 50 % sein wegen des Mühlenabos.

4. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Ich hab mein Superfutter auch neu gestartet habe aber, im Gegensatz zu Dir, jetzt die richtige Zeitangabe. 2 Einheiten = 8 Stunden (Wolkenlinie war inzwischen abgelaufen)

5. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Freut mich für Dich :) Nützt mir aber nichts...*lach*

6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich möchte hier aber nichts abbrechen...die 4 Superfutter haben fertig zu sein so wie das geplant ist/wurde und das ist um 20 Uhr rum + paar Minuten. Sonst hab ich hier Superfutter-Verlust in der Zeitplanung.

Dann soll BP hier auch mal so langsam für den verzapften Mist gerade stehen. Nix klappt mit irgendwelchen Einspielungen und das vor einem Event mal wieder.

LG

7. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Du siehst dort nicht die Zeitersparnis, sondern dort steht wie viel von Deinem Auftrag produziert ist:

8. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Also ich soll nun wirklich abbrechen,...meine WL natürlich erst heute Abend wieder aktivierbar.
    Schöne Zeit verschenkt,...für nichts.
    Begeistert bin ich nicht.
    Ich bin ja selbst schuld, hätte ich das mit dem SF mal nicht darauf ankommen lassen.:(

AnnesRanch gefällt dies.
  9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Bist DU sicher, dass es nicht nur Filme waren.ICh dachte es auch erst,hab aber dann mal das Foto angeklickt und da 180 FIlme gefunden.Bei mir waren es dann letztendlich Filme,keine Fotos

10. erdkröte

erdkröte Junior Experte

mein sufu sollte kurz nach 15 uhr fertig sein, jetzt soll ich noch 92 stunden warten :(

11. Hundefloh

Hundefloh Forenexperte

Ist das Problem nur beim SF ? die Restanzeige bei meinem Hühnerfutter stimmt.

12. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Bei mir -42% (6 von 8 sind fertig) die Zeit zählt aber rückwärst von 45:31 h!

13. .-katja1981-.

.-katja1981-. Laufenlerner

bei mir stimmt die zeitangabe sf auch nicht, sollte 18 uhr fertig sein und jetzt steht da braucht noch 14 stunden, also um 3.30 uhr fertig, wl war bei anstellen der mühle aktiviert,

AnnesRanch gefällt dies.
  14. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Ah ja, nun wurde da scheinbar etwas geändert. Meine restlichen 4 SF werden jetzt nicht mehr mit über 40 Std. angezeigt, sondern sie laufen noch 15:17 Std. Das ist zwar schon viel besser, aber noch immer nicht richtig, da ich die Produktion mit der Wolkenlinie gestartet habe. Bitte um Änderung auf 11:17 Std. bzw aktuell angepaßt!

9140denise gefällt dies.
  15. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Schau bitte oben im Forum mal auf "Unterhaltungen".

16. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Also irgendwie stimmt jetzt gar nichts mehr, meine 2 fehlenden SF brauchen nun noch 23, 41 Std.?o_O
    Bei Aktivierung gestern Mühlenabo, WL und Rune.
    Da hat wohl jemand noch nen bisschen Zeit drauf getan. Dankeschön

17. eelima

eelima Forenaufseher

Meine 100 Mühlenfotos sind auch verschwunden .... das kann´s doch nicht sein, was hat denn nun die Menge des vorrätigen Futters mit dieser Umstellung zu tun???? Meine SF-Produktion musste ich auch stoppen, weil die normale Restzeit angezeigt und mein Mühlenabbo nicht berücksichtigt wurde *grrrrr

18. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Hallo allerseits,

ich weiß, dass das Problem zur Prüfung weitergeleitet wurde und möchte nur melden, dass auch bei mir eine falsche Restlaufzeit angezeigt wird. Ich hatte gestern vorm Ausloggen 6 SuFu gestartet (mit Rune, Mühlenabo + WL), die eigentlich heute bis ca. 18 h laufen würden

19. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo EElima,

bitte schau bezüglich der Fotos einmal in die Scheune, dort sollten sie dir angezeigt werden. Dass sie in der Mühle fehlen ist gemeldet.

20. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

sind in der scheune unter sonstiges

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.