falsche Zeitanzeige in der Mühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sizilianer gestartet, 24 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Ähm, Du willst uns doch jetzt nicht wirklich erzählen, was vorher war, ist jetzt nicht mehr, oder umgedreht, oder ähnlich, oder so???
    Wo wollen wir dann da anfangen?
    Bei:
    Vorher wirkte die 6h laufende Wolkenlinie für die gesamte Produktionsmenge, die man innerhalb der 6h gestartet hat - jetzt aber PLÖTZLICH nicht mehr?
    Oder bei:
    Vorher waren Werkstuben am Baum der Weisheit auch Ställe, jetzt aber nur noch beim Baumeister? Wenn man alle Ställe abreißt, reißt der nämlich auch zusätzlich noch die Werkstuben mit ab! Obwohl da von Werkstuben noch nie nix stand, sondern immer nur von "Wolle alle Ställe abreißen?"
    Kommt uns hier bitte in den nächsten Tagen nicht mit Aussagen wie " Vorher war so, aber ätschibätschi jetzt ist anders".
    Ich glaube das wäre nicht sehr förderlich für die Stimmung im Forum derzeit...

LadyNelke1 und Schneewittchen59 gefällt dies.
  2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Ich mag ja deinen Ärger verstehen, und ja ich bin davon genauso betroffen wie alle User, und ja ich spiele mit meiner Farm, und ich bin genauso nicht begeistert von der/den Änderung/en. Aber bitte trotz allem keine Zitate aus aus dem Zusammenhang reissen. Das Zitat was du anfügst, war die Antwort auf Wasser das bei Abbruch und vollem Wassertank nicht aufgezählt wird, nicht mehr nicht weniger.

3. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

Eine verschlimmerung ohne gleichen. Da ist die Mühle für alle die sich die Wl gekauft haben ja eine monster verschlechterung und das einbringen der 2. Futtersorte absolut nutzlos. Da man ja mit aktivierter WL kein planbares Ende mehr besitzt, wenn die 6h vorbei sind und sich einfach mal so die Zeit verschiebt. KOMMT DANN SOLCHER ROTZ IN ZUKUNFT AUCH BEI DEN ANDEREN WL, WIE FÜR STÄLLE UND STUBEN????? DENEN IHR ZEITFENSTER IST JA SCHLIESSLICH AUCH NUR VON BESTIMMTER DAUER?????????????

LadyNelke1 und Schneewittchen59 gefällt dies.
  4. Können wir Dir nicht beantworten kehryohry, wir sind genauso überrascht worden von der Ankündigung wie Ihr. Und ja wir verstehen den Ärger.

5. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Und der Vergleich mit dem Mist, der früher nicht, jetzt aber doch (bei Zukauf) draufgezählt wurde. Aber bei Abbruch auch, oder doch nicht, oder egal.
    Ich schmeiße schon nicht Äpfel mit Birnen zusammen...

Bei den letzten Mod Beiträgen, die ich gerade gelesen habe, wurde auch klar, daß viele davon Spieler sind und selbstverständlich darüber genauso unglücklich, wie alle anderen Spieler.
    Mir geht es nur darum, daß das Thema "was früher war, hat einfach mal eben so keine Gültigkeit mehr" zu Zeit nicht sehr gut ist hier im Forum.

Ich sehe das mal ganz reduziert auf den Punkt so:
    Wir fühlen uns hintergangen, veräppelt, wie Deppen halt, die nen dreckigen Karton Luft für viel Geld gekauft haben.
    Derjenige, der sich das so ausgedacht hat, sitzt irgendwo (vielleicht in HH?) und kriegt von dem ganzen Ärger hier kaum was mit. Wir können ihn nicht direkt erreichen, sondern haben nur Euch Mods als "Überbringer" unserer Stimmung.
    Ich möchte mit keinem einzigen von Euch Mods tauschen!
    Wenn wir Glück haben, ließt der Verursacher vielleicht ein, zwei Statements dazu, aber ob er sich dann nur in der Nase popelt, oder tatsächlich überlegt, diesen fetten Fehler zu bereinigen oder einfach zu übersehen, das kann uns keiner vorhersagen....
    Von daher seid ihr mit eurer Weiterleitung unsere einzige Hoffnung.
    Darum bitte keine Vergleiche mit "früher" und "jetzt" , denn darauf reagieren wir Nicht-Mod-Spieler im Momment sehr gereizt.
    Sondern gebt uns bitte weiterhin in diesem Punkt "nächträgliche Wirkungszeitänderung-WL-Valetin" das Gefühl, daß ihr unseren Ärger verstehen könnt.

LadyNelke1, 9140denise und asmodina58 gefällt dies.
  6. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

warum hast du meinen beitrag gelöscht? ist er falsch oder der aufschrei so groß, weil daran vielleicht noch keiner dran gedacht hat. Aber danke fürs antworten

7. **Pharao**

**Pharao** Guest

Wie gesagt, ich kann euren Ärger sehr gut verstehen... Gründe stehen oben. Trotz allem möchte ich alle hier bitten, sich einer gemäßigten Ausdrucksweise zu bedienen. Wir sind hier in den Allgemeinen Fragen, Kritik im "Was Spieler bewegt" Bereich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.