Falscher Gegenwert Stachelschwein

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kloeppelschuh gestartet, 11 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Moin, lt. Verkaufsangebot hat das neue Stachelschwein einen Gegenwert von 1370 MP, in meiner Scheune wird aber nur ein Wert von 1037 MP angezeigt. Was ist denn jetzt richtig?
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Kloeppelschuh :)

    danke dir für deinen Hinweis, der Gegenwert in der Scheune (1.037) ist korrekt.
    Wegen dem Gegenwert in der FAQ, das habe ich bereits weitergegeben, so dass sich darum gekümmert wird,
    sobald eine zuständige Kollegin / ein zuständiger Kollege die Zeit dafür hat.

    Nachtrag:
    Somit dürfte die Eingangsfrage beantwortet sein und wie gesagt, in der FAQ wird es noch korrigiert werden.
    Von daher schließe ich hier dann ab und wünsche dir ein schönes 3. Adventswochenende [​IMG]

    Nachtrag:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2021
    Kloeppelschuh gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.