Falscher Hinweis, zu einem nicht vorhandenen Beitrag bekommen.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Evamaria1961 gestartet, 23 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Warum bekomme ich von zwei Farmspielern im Forum unter der Leiste " Deine Hinweise "
    (möchte keine Namen nennen noch nicht vielleicht ist es ja ein Fehler) folgendes :::::

Farmername............ antwortete auf das Thema Feedback & Gespräche zum Top 1000 Evant
    " Zelluloid Zauber " + Umfrage Feedback. Es gibt möglicherweise noch weitere nachfolgende Beiträge.
    Heute um 08:31
    Der zweite Gestern um 23:50.

Ich habe in zu diesem Thema keinen Satz noch nicht mal ein Wort geschrieben da ich dieses Event gar nicht mit gemacht habe. ??????????
    Bekommt man nicht erst dann einen Hinweis wenn man auch was eingestellt hat auf ein Thema und zwar es gefehlt mir oder der andere hat es zitiert. ?????????????

Kann da mal bitte jemand nach schauen und mir eine Antwort geben ob das ein Fehler ist.
    Meine Id 157564

2. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Das passiert auch, wenn jemand auf ein Thema antwortet, dass Du beobachtest.
    z.B. weil Du aus versehen in einem Thema dort geklickt hast:

FA20161123145031.png

Du kannst die beobachteten Themen dort einsehen / verwalten:

FA20161123145149.png

3. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Danke für Deine schnell Antwort, das habe ich so nicht gewusst ;)
    Man kann so alt werden wie eine Kuh und man lernt immer wieder noch was dazu :D
    das finde ich so schön am Leben. :):D
    Dann kann hier geschlossen werden
    nochmals Danke und wünsche Dir lieber Lupeg noch einen schönen Abend. :);)

4. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    Ich mache dann mal zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.