Falscher Köder gutgeschrieben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jessie180882 gestartet, 21 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jessie180882

jessie180882 Foren-Grünschnabel

Mir wurden eben leider statt der hergestellten 4 Premium-Köder nur die Luxus-Köder gutgeschrieben. Gestern hatte ich das auch schon vermutet, und habe heute nochmal genau darauf geachtet.
    Kennt noch jm. das Problem?

LG
    Jessie180882

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

dann hast du wahrscheinlich auch den Luxus-Köder "gemahlen". Ansonsten lass mal deine ID hier, dass ein Moderator mal nachschauen lassen kann.

LG

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    nur die Luxusköder? Mit dem Luxusköder kannst du aber bessere Fänge bekommen, wenn du den kompakten Ring triffst und zudem bekommst du damit 3 Fische beim Fang. Der Premiumköder bringt dir nur 2 Fische pro Fang.
    Evtl. in der Mühle den falschen Button angeklickt? Köder - Luxusköder - Premiumköder.

roteelster und bikie222 gefällt dies.
  4. Yoshie

Yoshie Guest

Guten Morgen jessie180882, lässt du mir bitte deine Spieler-Id da?
    Du findest deine Spieler-Id unten mittig auf deinem Farmrahmen.

5. Möhrchen50

Möhrchen50 Nachwuchs-Autor

Hallo, mir ist das Gleiche passiert wie jessie180882. Habe auch auf Premium gedrückt und habe Luxus bekommen. Kann man das bitte mal überprüfen?Id: 2331790. LG Möhrchen50

Hat sich geklärt. Danke.
    Edit by Yoshie: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, dann nutze bitte die Bearbeiten-Funktion. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Januar 2016