Falscher Tauschbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -annika1990- gestartet, 5 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -annika1990-

-annika1990- Foren-Grünschnabel

Hallo
    Ich wollte meinen pinken Fischteich gegen einen Drachenblutbaum tauschen.
    Leider finde ich diesen Baum nicht in meinem Inventar.
    Dafür einen Drachenfruchtbaum!
    Was kann ich tun?
    Bitte um Hilfe
    Dankeschön

-annika1990-Id: 48199451

2. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

den Tauschpartner anschreiben und um rücktausch bitten bzw. um den richtigen baum bitten. hast du aber über die eventuhr getauscht ist dein pinkes verloren. eventuell mal support anschreiben. lg

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo annika1990, wie hast du denn getauscht? Im Tauschraum beim Event oder privat per Absprache?

Edit: der Support hat mal nachgeschaut - der Tausch hat gestern Abend gegen 23 Uhr geklappt und du hast auch den Drachenblutbaum bekommen. Den hast du allerdings heute früh um 1.10 Uhr verschenkt

4. -annika1990-

-annika1990- Foren-Grünschnabel

OHHH MANNNNN
    Ich glaub "Alzheimer" hat kurzzeitig zugeschlagen-.-
    Ich sollte übermüdet nicht farmen!!!!
    Tut mir wirklich leid:oops:
    Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Schönen Restsonntag noch

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

:( nicht ärgern, sowas kommt schon mal vor ... wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg beim Tauschen und einen schönen Abend. Hier schließe ich dann wieder :)

Noch ein Tipp von mir: stell deinen Tauschbaum nächstens direkt auf, dann kannst du ihn nicht verschenken ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.