Falsches Item gekauft

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Bima64, Feb 3, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bima64

Bima64 Laufenlerner

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade mal richtig Sch… gebaut. Habe gerade beim Geburtstagsevent alle Sterne erspielt und statt alle Items abzuholen habe ich aus Versehen Coole Shaker doppelt geholt. Könnt ihr das bitte, bitte, bitte rückgängig machen. Vielen Dank ID 42668003

LG Bima64

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Bima64 :)

uff, also versprechen kann ich dir nichts, aber schreibe doch bitte einmal direkt den Support an. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

3. Bima64

Bima64 Laufenlerner

Hallo Indista,
    vielen Dank für den Tipp. Dann kannst du hier schließen und noch einen wunderschönen Sonntag.

LG Bima 64

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und ich drücke dir die Daumen ;) Wunschgemäß schließe ich hier dann ab und wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Thread Status:
Not open for further replies.