Falsches Neon Item

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ferrarie39 gestartet, 9 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ferrarie39

Ferrarie39 Laufenlerner

Hallo und guten Morgen!

Ich hab die Wolke mit Kuh und Co besetzt und jetzt habe ich statt den Hasen und Co noch eine Neonkuh übrig, wie geht das?

Das sollte doch Ziege, Hase und Huhn werden, wiso kommt da eine Neonkuh raus?

Hoffentlich sind die am G&T tauschbar, denn mir fehlt jetzt das SF für die Neonziege, die jetzt eine überflüssige Neonkuh ist!

Vielleicht kann man die ja von BP aus umtauschen in Neonziege?
    Währe echt klasse, denn ich brauch die Neonkuh nicht nochmal.

2. KingPiranhas

KingPiranhas Stammspieler

Die Items Neon Kuh, Ente & Schaf bekommt man im Event doppelt. Zuerst bei den Abgaben der Tiere und dann nochmal im 4ten Raum bei Abgabe der Schlösser.

Gartenfee1001 gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Kurze Erklärung zum Event:
    Wenn du Aufgabe 1-3 komplett gespielt hast, bekommst du Zugang zum finalen Raum. Bei Aufgabe 1-3 gab es bereits die Items Schaf-Kuh und Ente als Belohnung. Also brauchte man sich im finalen Raum nur noch für 80 Liebesschlösser die WL I erspielen. Wer den finalen Raum komplett erledigt, hat dann die Items Kuh, Ente und Schaf je 2x erspielt.
    Im Neonshop gibt es eine weitere WL (II) und die dazugehörigen Items wie Ziege, Hase und Huhn.

Bei der Wunderranke steht die WL I an 2. Stelle mit den Items Schaf, Kuh und Ente. Diese hat man sich in den Räumen erspielt.
    An 1. Stelle ist die WL II für die Items Ziege-Huhn und Hase. Das gibt es im Neon-Shop für Liebesschlösser.

Edit: Die erspielte WL I aus dem finalen Raum ist bei der Wunderranke trotz Erspielen grau hinterlegt und dafür ist die andere grün hinterlegt. Ist ein Fehler.​

4. isor1966

isor1966 Forenfreak

Eine doppelte Neon-Kuh kannst du eigentlich nur haben, wenn du im vierten Raum alle Schlösser abgegeben hast, die möglich waren. Du müsstest also auch die Neon- Ente und das Neon - Schaf doppelt haben.
    Für die Neonziege hättest du die Schlösser im Neonshop abgeben müssen.
    Vielleicht hast du Glück und deine Nachbarn kaufen noch große Pakete? Wie viele Schlösser hast du denn noch?
    Vielleicht kannst du in der Farmhalle noch Questen nach SF durchsuchen?
    Sonst bleibt tatsächlich nur die Hoffnung auf G&T und dass die Items auch tatsächlich tauschbar sind.
    LG isor1966

edit: Solltest du tatsächlich nur die Neon - Kuh doppelt haben und der Balken im 4. Raum ist nicht gänzlich voll - dann müsste es sich um einen Buchungsfehler handeln. In dem Falle könnte dir der Support vielleicht weiterhelfen.

5. maus125

maus125 Foren-Grünschnabel

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.....hab da mal ne frage warum kann ich meine neonställe nicht aufsetzen?????was mach ich falsch??

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo maus125,du brauchst einen freien Platz,den jeweiligen Grundstall und dort kannst du dann den Neonstall drauf setzen.

maus125 gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich hab auch mal ne Frage. Im shop habe ich die 2. Ranke gekauft, ist auch da. Lt. Faq ist sie nur 1x kaufbar, wenn ich aber auf den shop gehe, kann ich sie noch mal kaufen. Ist das ein Anzeigefehler, und was ist, wenn ich sie doppelt kaufe? Darf ich sie behalten oder wird sie wieder zurückgebucht??

8. maus125

maus125 Foren-Grünschnabel

danke
    anguana

9. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ziege hase und huhn sind aber nicht im jetzigen event zu kriegen... im jetzigen gehts um kuh, schaf und ente...

EDITH sagt, das man ne FAQ auch mal zuende lesen sollte... hmpf... hab mich mit der letzten wolkenreihe nicht näher befasst, da mein superfutter nicht verfüttert werden will...

GROßES SORRY ... *ich geh mich mal schämen ...*

10. Ferrarie39

Ferrarie39 Laufenlerner

Ich habe das Neonevent komplett beendet!

Im Invntar hab ich eine Neonkuh übrig sonst nix zusätzlich.
    Die 1. und 2. Wolkenlinie habe ich mir geholt und auch die 1. schon besetzt trotzdem eine Neonkuh übrig.
    Mein SF reicht nicht mehr für alle Items.

Also wenn ich alle 3 Items nochmal bekommen habe fehlen dann noch Schaf und Ente, wo sind die dann?

@ Schlumpfine-01

Schau mal im Shop,
    da kannst du dir
    Huhn, Hase und Ziege mit der Wolke holen.

@ Modis,
    schön das ich von euch keine Antwort bekomme, bin ich ja nicht Wert!n

11. Schlumpfine-01

also bissl zeit solltest du den leuten schon geben. es ist wochenende und die leute haben auch anderes zu tun...
    die mods machen das hier in ihrer freizeit, sind selbst spieler und werden für ihre mod-tätigkeit nicht bezahlt.
    sie haben keine festen arbeitszeiten und auch ein privatleben...

ich hab hier noch nie erlebt, das mods sich die user, denen sie helfen, irgendwie aussuchen...

bissl geduld wäre nicht schlecht...

Julia2346 und schatzi_70000 gefällt dies.
  12. Anguana

Hallo MarlenBe1955,die WL kannst du nur 1x kaufen,danach wird sie als ausverkauft angezeigt.Verwechselst du sie eventuell mit der WL aus dem 4.Raum?Hier einmal ein Bild vom Shop wenn die WL gekauft wurde.

13. putzi04

putzi04 Foren-Grünschnabel

Hallo hab ein Problem. Habe die drei Aufgaben erledigt. Aber keine Schlösser erhalten. Komme unten nicht weiter bzw. rein! Wer kann weiterhelfen?

14. Maik_Peters

Maik_Peters Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich habe Ente, Kuh und Schaf fertig und bin im Finale. Nun stehen mir aber nur 95 Herzen zur Verfügung, d.h. ich konnte die WR kaufen, habe aber keine Herzen mehr.
    Wie komme ich an weitere Herzen?
    LG Maik

15. Sungu79

Sungu79 Nachwuchs-Autor

Ich habe im Shop auf die WL gekauf für die Ziege, das Huhn und den Hasen.
    Jetzt ist aber in der Wolkenlinie die WL II freigeschaltet und zwar für Ente, Hase und Kuh. Die wollte ich doch gar nicht.
    Muss ich den Spport anschreiben?

16. Anguana

Hallo Ferrarie39,da dir little-nici das wunderbar erklärt hatte,braucht es normalerweise keine Mod Antwort um das nocheinmal zu wiederholen.
    Die Neonkuh hast du übrig,weil es alle Items im 4.Raum noch einmal gibt.Du hast also bis zur Kuh weiter eingezahlt.Schaf und Ente kannst du auch noch bekommen,du müßtest im 4.Raum nur die letzten beiden Einzahlungen vornehmen.

17. Mantel1947

Mantel1947 Kenner der Foren

Warum ist es bei mir nicht möglich die 2. Ranke mit Herzen zu bedienen ? (Huhn , Ziege + Hase) Die Einzahlflächen sind grau unterlegt und das Event ist Fertig !!!!

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2016
  18. Schlumpfine-01

du musst züchten. bei jedem zuchtvorgang gibts ein schloss...

19. Anguana

Hallo putzi04,die Liebesschlösser bekommst du nur wenn du züchtest,pro Zucht 1 Schloss.

Hallo Maik_Peters,Wenn du die WL für 80 Liebesherzen eintauschst,bräuchtest du im finalen Raum nicht mehr weiter machen.Dort gibt es die Items noch einmal die die aus den 3 Aufgaben aber schon hast.
    Die 2.WL gibt es im Shop.Dort benötigst du 180 Liebesherzen wenn du die WL und alle 3 Items kaufen möchtest.Die Liebesherzen bekommst du durch das züchten.Pro Zucht 1 Herz.

20. isor1966

isor1966 Forenfreak

Mal vorsichtig frag - hast du die vielleicht schon aufgestellt? Zierwiese oder frei besetzbare Wolkenlinie?
    Du schreibst du das das Event komplett beendet - also müssten sie da sein!
    Und leider muss ich sagen, dass du die FAQ besser lesen hättest sollen oder vorher nochmal nachfragen.
    Drück dir die Daumen dass die Items dann tauschbar sind.
    LG isor1966

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.