falsches Totem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von stitch gestartet, 27 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

stitch Lebende Forenlegende

habe das falsche Totem angeklickt. Voll übersehend das ich die Pitomba nicht habe und auch zu wenig Bananen um es freizuschalten. Wie kriege ich das wieder weg. Man kann es auch nicht durch Coins überspringen wie es schon mal bei einem Event war.
    Kann man die Diademe zurückbuchen damit ich ein anderes anwählen kann?
    Bitte um HIlfe sonst ist das Event Geschichte:cry:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo stitch:)

besteht denn evtl. noch die Möglichkeit, dass du noch die noch fehlenden goldenen Bananen gelangen kannst?, sei es durch Quests, Boxen, Farmwheel, Levelaufstieg, etc.? Wenn nicht, dann schreibe bitte einmal den Support an. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Ich habe mich gestern auch mit dem Totem vertan. Dann habe ich den Support angeschrieben, und als von dort als Antwort bekommen, dass man dies nicht rückgängig machen kann.

stitch gefällt dies.
  4. stitch

stitch Lebende Forenlegende

auweia müsste da 2 bäume freischalten und das ist unmöglich die bananen da zu kriegen.habe schon über 100 bananen gebraucht um andere dinge freizuschalten bin jetzt restlos pleite.
    hab da voll was anderes gelesen. man sollte halt die brille aufsetzen.
    naja was solls.schreib ich mal den support an oder sehe wo ich bananen bekommen kann.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es noch irgendwie hinhaut. ;) Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.