Familienfreundliches Kino?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von machinefromsirius gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. machinefromsirius

machinefromsirius Nachwuchs-Autor

Ich würde gern folgendes Video melden, welches im gerade im Kino gesehen habe:
    http://www.5x5m.com/lp/19351/the_guest.html
    Dieses Video erscheint mir nicht familienfreundlich, es zeigt ständig leicht bekleidete Frauen.
    Sollte dies nicht der richtige Ort für die Meldung sein, bitte verschieben.

Meine Frage: Sollte das Kino in einem "familienfreundlichen Spiel" nicht auch familienfreundlich sein?
    Lg

2. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

du kannst doch jetzt nicht auch noch sowas verlangen, ist doch gerade Überforderung an allen Fronten!

Mal abgesehen davon das ich nur Frauen im Bikini seh, die seh ich im Schwimmbad auch :)

3. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Naja also da hab ich schon im normalen Fernsehen "schlimmeres" gesehen. Tagsüber versteht sich.

Angeblich soll ja sogar mal ein Spot mit Liebesspielzeug gelaufen sein. Dagegen ist das hier ja Kinderkram^^ ;)

4. mariannebenders

haha echt jetzt mit Liebesspielzeug? In jedemfall finde ich das Video auch harmlos und leider ist auch kein Ü-Mod da um dir da weiterhelfen zu können, zumindest im Moment^^

regenkätzchen gefällt dies.
  5. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo,

also ich habe es mir nun angesehen und finde es eher nicht schlimm. Selbst im Schwimmbad/ Strand ect. laufen Frauen in Badebekleidung.

@machinefromsirius was meinst du genau? Die Frauen in Badebekleidung?

mariannebenders gefällt dies.
  6. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

nicht nur angeblich.....aber ich bin schon 60 und konnte das aushalten, kicher, da find ich die ballerspielvorschläge extremer. mönsch seid doch froh das das kino überhaupt läuft....meine kleine meinung, gruß elfi

7. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

xD

Ich verstehe aber, worauf der TE hinaus will. Bisschen heuchlerisch ist das schon- wenn es Geld bringt, ist es automatisch familienfreundlich^^

Auch der Vorgänger dieser Spotreihe (mit Mads Mikkelsen) hatte ne se*uelle Komponente: sie war willens, er wurde ständig von seiner 'Affäre' (Einrichtungsberaterin) am Telefon unterbrochen, am Ende zählte das Design.

Nackte Haut gibts in dem Spot allerdings tatsächlich nicht mehr zu sehen, als in jedem Schwimmbad.

und überhaupt: was soll eigentlich familienfreundlich genau bedeuten?

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2015
  8. machinefromsirius

machinefromsirius Nachwuchs-Autor

Was ich genau meine? Dieses Video beinhaltet eine se*uelle Komponente, ohne Frage. Eine verführerische Frau öffnet zwei Männern leicht bekleidet die Tür. Die Blicke der Männer sind nicht zu übersehen. Immer wieder leicht bekleidete Frauen. Eine se*uelle Komponente hat meiner Meinung nach in einem "familienfreundlichen" Spiel nichts zu suchen. Das Argument, in einem Schwimmbad sei ähnliches zu sehen, möchte ich ausser Acht lassen. Zum einen befinde ich mich nicht in einem Schwimmbad, zum anderen sind dort mit Sicherheit auch Frauen zu sehen, die weniger se*uell stimulierend wirken. Zudem jeder der ein Schwimmbad besucht, weiß was ihn dort erwartet. In einem "familienfreundlichen" Spiel erwarte ich das halt nicht!
    Keine Frage, im Fernsehen sieht man tagsüber ähnliche bis schlimmere Dinge, das Fernsehen bewirbt sich aber nicht selbst als "familienfreundlich". Meiner Meinung nach ist dieses Video für eine Plattform, welche sich selbst als "familienfreundlich" bezeichnet unangemessen.
    Wie das Regenkätzchen schon schrieb, es wirkt etwas heuchlerisch.

9. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Ist es nicht schön, dass wir keine anderen Sorgen haben?

Also ab sofort kein Zugang mehr unter 16 Jahren zu Schwimmbädern ?

poweruser987 gefällt dies.
  10. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Sei froh, jemand hatte Kino mit Werbung fuer Sexspielzeug, zur schoensten familienstunde 8)

machinefromsirius gefällt dies.
  11. mariannebenders

hihi sag ich doch im Moment ist glaub anderes interessanter/relevanter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.