Fanseite

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Glücksfee gestartet, 31 März 2026 um 16:19.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Glücksfee

Glücksfee Stammspieler

Hallo zusammen. Ich schaue mir den Eventkalender immer lieber bei farmeramafans an. Letzten Monat ging das auch noch. Jetzt nicht mehr. Gibt es die Seite nicht mehr? Weiß das vielleicht jemand?
    LG Glücksfee und schonmal schöne Osterfeiertage wünsch

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

das kann ich dir aktuell nicht beantworten.

3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

da mußt du mal Joey2011 anschreiben der war dort MOD

4. Glücksfee

Glücksfee Stammspieler

Jedenfalls bekomme ich dort wenn ich die Seite aufrufe immer die Meldung :Hmmm leider ist die Seite nicht erreichbar. Diese Webseite http....... scheint Probleme zu haben oder sie wurde dauerhaft auf eine neue Webadresse verschoben.
    farmeramamainia gibt es nicht mehr, das weiß ich.

Wie kann ich ihn den anschreiben über das Spiel?

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ja, über die Farm

6. Glücksfee

Glücksfee Stammspieler

ja aber wie? Ich habe ihn ja nicht in meiner Nachbarschaft oder so

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Sternschnuppe53 gefällt dies.
  8. Omi0077

Omi0077 Foren-Grünschnabel

Ich kann die Seite von Fameramafans auch nicht mehr laden. Habe jetzt Joey2011 angeschrieben.

9. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo,

es sieht so aus, als wäre aktuell das Sicherheitszertifikat der Seite abgelaufen.. daher wird das vom Browser aus Sicherheitsgründen blockiert.

10. Glücksfee

Glücksfee Stammspieler

danke schön little nicci, dann werde ich es mal versuchen. Der wird sich bestimmt freuen jetzt so viele Nachfragen dazu zu bekommen o_O;):p

11. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

mal das problem angeschaut .. und es nicht das Zertifikat :)

sondern eher:

Das Problem ist, dass manche Webserver (nginx auf jeden Fall, aber möglicherweise auch Apache), wenn auf der Festplatte kein Speicherplatz mehr vorhanden ist, nicht in der Lage sind, eine vollständige Antwort zu senden, und die Anfrage in der Regel einfach abbrechen, nachdem der erste „Teil“ der Antwort gesendet wurde. Dies führt dazu, dass der „Content-Length“-Header nicht mit dem tatsächlich empfangenen Inhalt übereinstimmt. Dies kann (wie von ..... erwähnt) zu einem HTTP/2-Protokollfehler führen.

... dies ist ein Standardtext der bei solchen Fehlern gefunden werden kann ... bzw. ein IT'ler kennt :)

d.h. in kurz: der Server dort ist voll und kann keine weiteren Daten speichern und damit kriegen die "Besucher" das angezeigt ... weil keine Daten von dort mehr gesendet werden können bis wieder mehr Platz ist ...
    ... und das ist zu 99% der dortige Fehler :)