Event Fantasius im Süßigkeitenland

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Allradine gestartet, 15 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Allradine

    Allradine Foren-Graf

    Ich habe mir das gerade mal angeschaut. Ist es richtig, dass man
    120 Fischabzeichen
    80 Säugetierabzeichen
    aber
    288 Vogelabzeichen
    braucht.
    Das bei den Vögeln muss doch ein Fehler sein - hoffe ich zumindest.

    Kann mir da ein Mod mal helfen?
     
    Jever-Rolf gefällt dies.
  2. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Allradine,
    helfen kann ich dir da leider nicht. Nur eine Antwort darauf geben. Denn auf eine Nachfrage, ob die Zahlen richtig sind, bekamen wir die Antwort, dass sie tatsächlich richtig sind. Ist also nicht wirklich eine Hilfe!
     
    Allradine gefällt dies.
  3. Ulla5311

    Ulla5311 Laufenlerner

    Ich hoffe auch, das es so nicht stimmt. Ist ja bei Vogelabzeichen meht als dreimal soviel wie bei den Säugetieren.
     
    Jever-Rolf gefällt dies.
  4. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Ulla5311,
    siehe meinen Post über deinem :(
     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Naja, 288 Vogelabzeichen dürften richtig sein. Wenn man bedenkt, dass es dafür u.a. 2 Piccolöchen gibt. Die gab es noch nie für umsonst.
     
  6. Allradine

    Allradine Foren-Graf

    Ich danke für eure Antworten - nicht ganz das was ich hören wollte, aber nun gut.
    Jetzt kann ich ja bis morgen überlegen, ob mir das den Einsatz wert ist.
     
  7. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Kann man am Wochenende für 1 SF züchten? Soviel SF hat man ja noch nie gebraucht?
    Danke für die Auskunft.
    LG engelchen476
     
  8. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo engelchen476, das weis ich leider nicht denn dazu haben wir keine Informationen. Sollte es einen Happy Discount Day geben, werden wir darüber in der Zentrale informieren.
     
  9. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    Hallo und einen schönen Donnerstag,
    ich muss sagen ich habe es noch nicht so richtig hinbekommen, was das einsetzen von Parfüm und de luxe betrifft. Habe zum Beispiel bei den Vögeln alle beide eingesetzt sage einmal bei 20 Zuchten und die anderen wollte ich nur mit Parfüm bestücken aber leider ging dies nicht, wurde auch das andere mit angezeigt obwohl ich das de luxe nicht haben wollte. Es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben dies zu ändern
    LG Andrea
     
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Jo... einfach anklicken... also wenn ParfumdeLuxe aktiv ist auf die erste aktive Flasche ganz vorne klicken, dann wird das "gelöscht"... beim normalen Parfum genauso.. natürlich geht das nur solange der Zuchtvorgang noch nicht gestartet wurde... möchte man nicht alle löschen, dann muss man von hinten beginnend soviele Flaschen anklicken wie gelöscht werden sollen...hab ich 4 aktiv und möchte aber doch lieber nur eine, weil grad die Nachbarin zum Tratschen an der Tür steht... dann muss ich auf die zweite Flasche von vorn klicken.. oder gleich auf die erste und dann nochmals nur eine Flasche anklicken... probier einfach mal rum... passiert ja nix, solange du den Zuchtvorgang nicht startest!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2023
    Oberschnatter gefällt dies.
  11. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    danke dir, aber irgendwie klappt dies bei mir nicht. Werde es noch einmal versuchen, wenn es nicht klappt komme ich zu dir um zu lernen (lach)
    LG Andrea
     
  12. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Andrea-1-,
    versuch einfach mal, das letzte Parfüm oder Parfüm Deluxe, das farbig ist und sofort die Maus dort wegnehmen. Damit solltest du alles ausschalten.
     
  13. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    auch dir vielen Dank, am besten wird es sein das Parfüm delixe nicht mehr zu nehmen, die Sprüne bleiben ja wieso aus und dann habe ich keine Ärger. Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Freitag und ein erholsames WE
    LG Andrea
     
  14. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Andrea-1-, das bleibt dir ja überlassen ob und wie du es einsetzt. Mit bissel Übung kriegt man das schon hin, es gezielt einzusetzen.
    Danke für deine Rückmeldung :)
     
  15. Schnuckel337

    Schnuckel337 Foren-Grünschnabel

    Hallo Allerseits!
    Mich hat der Wahnsinn gepackt und ich habe 120 Fischzuchten gemacht um an die Neonställe-Box II zu kommen... hab aber total verpeilt, dass ich weder Haifischbecken, noch Haifischzucht freigeschaltet habe... Mit meinen derzeitig 18 Bananen komm ich da auch niemals so schnell dazu, die alle freizuschalten (brauche, glaube ich insgesamt 180 um alles was nötig ist frei zu kriegen).
    Haie hatte ich zwar im Inventar, die konnte ich auch abgeben (sind wohl aus Boxen gekommen), aber den Tigerhai kann ich somit nicht bekommen... Gibt es irgendeine Möglichkeit oder hab ich das jetzt tatsächlich "in den Sand" gesetzt??? :oops::cry:
     
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hast du die Elefantenzucht noch nicht freigeschaltet? Dann brauchst du "nur" die gB's für die Haifischzucht und könntest das Zuchttier am Matkt ja evtl kaufen
     
    Schnuckel337 gefällt dies.
  17. Schnuckel337

    Schnuckel337 Foren-Grünschnabel

    Nee, mir fehlt die Papageienzucht (20 GB) um ans Haifischbecken (30GB) zu kommen und dann alles was Elefantenzucht ist (20+20+20GB) um dann die Haifischzucht (20GB) freizuschalten... :oops:

    Auf'm Markt werden mir auch keine Haie angeboten, die hatte ich irgendwie im Inventar und die hat das Event auch "genommen"
     
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ähm.. ich guckte die Tage extra danach.. bei mir ist vor der Haizucht in Kammer 5 nur zwingend die Elefantenzucht freizuschalten!
    Um das Zuchttier am Markt kaufen zu können, sollte die freigeschaltete Zucht eigentlich ausreichen :oops:
     
  19. Schnuckel337

    Schnuckel337 Foren-Grünschnabel

    Wenn Du auf die Haifischzucht-Kammer klickst steht da Du brauchst vorher auch das Haifischbecken
     
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Okay... das ist ja .. nun ja *schweig*
     
    Schnuckel337 gefällt dies.