fantastischer Hauptpreis ??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AdmiralNimitz gestartet, 2 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AdmiralNimitz

AdmiralNimitz Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich bin etwas verwirrt. Ich habe das Geburtstagsevent vollständig gespielt - und habe dann 2 der
    "Wunderwichtel" schonmal auf die Farm gestellt - alles soweit gut. Dann 6 Stunden gewartet - beide fertig. Aber abernten ging nicht und dann ist mir wahrscheinlich ein Fehler unterlaufen, denn anstatt zuernten stand da der "Abreishammer". Nun gut, abgerissen und jetzt ist dieses Teil weg.
    Ich hab nicht verstanden was der Preis ist und was ich falsch gemacht habe.
    Kann mir jemand helfen?

Danke
    Der Admiral

User: AdmiralNimitz
    Id: 14134629

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo AdmiralNimitz,die Wichtel sind ja Produkte des Alchemisten,diese wirken eine gewisse Zeit und sind dann nach Abriß weg.
    Das hat aber nichts mit den 3 Items aus dem Event zu tun.Schau mal bitte in deinem Inventar nach,diese sind noch da,oder hast du sie auf die Wolkenlinie gestellt?

3. AdmiralNimitz

AdmiralNimitz Foren-Grünschnabel

Hallo Anguana, danke für die schnelle Antwort. Jetzt habe ich das verstanden, diese 4 "Hauptgewinne" machen irgendwas... und dann kann ich sie abreissen, weil wirkungslos. Die 3 Items habe ich auf die Wolkenlinie gestellt.
    Schönen Tag noch
    Der Admiral

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Nein, hast du nicht verstanden.... die Wichtel sind nicht aus dem Event.
    Die hast du beim Alchemisten hergestellt - das hat nix mit dem Event zu tun

Julia2346, baumelfe und AnnesRanch gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche dir einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.