Fantasyrama wird am 30.09.2015 abgeschaltet ist Farmerama das nächste?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bluefire89 gestartet, 25 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Fantasyrama wird am 30.09.2015 abgeschaltet ist Farmerama das nächste was eingestellt wird?

Es wäre sehr schade, weil ich habe meine Farm mit Herzblut aufgebaut so wie in Guten und in Schlechten Zeiten.

Eine Frage solltet ihr euch mal beantworten wird es in Farmerama in 6 Jahren noch geben was glaubt ihr in der Community?

2. Riesengarnele

Riesengarnele Laufenlerner

Dazu gab es schon vor einigen Tagen Diskussionen. Natürlich kann die keiner sagen was in der Zukunft sein wird.

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bluefire

nur weil ein anderes Game abgeschaltet wird, heißt es nicht, dass Farmerama nächste Woche auch abgeschaltet wird. Es gab dazu nun auch schon 2 Threads hier in AF

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/oh-oh.33817/

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farmerama-und-fantasyrama.33304/

Was in 6 Jahren sein wird, kann dir niemand sagen. Aber ich denke kein Browsergame ist unbedingt darauf ausgelegt 50 Jahre bestehen zu bleiben.

5. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

:wuerg: Wie oft soll das hier noch aufgewärmt werden?

6. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Mist. Wir freuen uns doch alle schon so auf den Farmer-Rollator-Club! -.-

LadyCatwoman, -Zabio-, wisky2170 und 3 anderen gefällt dies.
  7. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Wir Farmer sind schon immer anders gewesen... also gute Chancen für den Farmer-Rollator-Club.

BP sollte sich gut überlegen sich mit Farm-Rentner anlegen zu wollen... ich muss später im Altersheim doch was zu tun haben.
    Man kann ja nicht ständig die Pflegerinnen drangsalieren

8. ~Orleana~

ich vergaß :oops:

-Zabio-, -Skorpion1211-, wisky2170 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

In China ist ein Sack Reis umgefallen ... da stellt sich mir die Frage , wird es dazu kommen , daß in Deutschland ein Sack Kartoffeln umfällt ?

Im ernst ... wie naiv muß man sein um so eine Frage zu stellen ? Glaubt irgendwer daran , daß (wenn es denn geplant wäre) ein MOD als kleines Hamburger Licht nun hier hin geht und die Frage mit einem JA beantwortet ?

10. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Vorne weg BP mit Mitarbeiter und wir machen in einem anderen Game (Nachfolgern?) das Altersheim unsicherxD

wisky2170 gefällt dies.
  11. ~Orleana~

Da hier die Ausgangfrage ja nun beantwortet ist, soweit sie sich beantworten läßt und es auch schon 2 andere Threads dazu gab, wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

-Skorpion1211-, wisky2170 und 1mia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.