FAQ (Bahamerama) Hafen und Schatzinsel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von martina105 gestartet, 5 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martina105

martina105 Forenexperte

Finde es toll, dass es eine Übersicht gibt, welche Items auf der Schatzinsel BEP bringen. Großes Dankeschön an die Macher.
    Doch die Tabelle wirft bei mir 2 Fragen auf.
    1. die letzte Spalte -Fläche- Was bedeuten die Zahlen? Sind damit die einzelnen Anbauflächen gemeint?
    2. Spalte -Zeit- Da steht bei vielen das Datum 01.01.2000. Gehört da nicht die Lufzeit der Items hin?

Bin auf eure Rückmeldungen gespannt und wünsche noch ein schönes Wochenende. :)

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo martina105,ja,mit den Zahlen sind die Flächen gemeint.Ich geb meiner Kollegin Bescheid,das da noch ein Zusatu rein kommt welche Zahl zu welcher Fläche gehört.
    Die Laufzeit der Items scheint immer wieder aus der Tabelle zu verschwinden,den Fehler geb ich auch noch einmal weiter.Danke für deine Hinweise.

LG Anguana

3. martina105

martina105 Forenexperte

Danke, kannst den Schlüssel rumdrehn ;)

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

lG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.