FAQ-Ergänzung Kuckuck-Event...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von TeufelineMarjorie gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Warum wird so eine wichtige Info:

nur als FAQ-Ergänzung präsentiert???

(Das von mir fett markierte betrifft (vor allen Dingen der letzte Satz) schließlich nicht die Event-Wolkenlinie, sondern Wolkenlinien im Allgemeinen.)

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo TeufelineMarjorie,weil es eine Ergänzung ist und im Moment nur für diese eine Wolkenlinie gilt.Als Ergänzung geschrieben,damit es zu erkennen ist,das ein neuer Post vorhanden ist.
    Bei allen anderen Wolkenlinien ändert sich nichts und noch haben wir auch keine Information ob sich dort etwas ändern wird,das steht ja extra dabei.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Jo, genau das steht dabei - ebenso wie der Zusatz: Wir halten euch auf dem Laufenden.

Dass es seitens des Betreibers bisher nie gewünscht war, ist mir klar. Dass es dieses Mal auch nur ganz bewußt geändert wurde, ebenso. Aber die Änderung an sich ist doch schon fett in der FAQ markiert - hinsichtlich dieser einen "exklusiven Event-WL".

Dieser Nachtrag/diese FAQ-Ergänzung ergibt für mich persönlich nur dann einen Sinn, wenn eventuell wirklich Änderungen an allen WL anstehen oder in der Überlegung sich befinden. Aber egal.... ich muss hier wirklich nichts mehr verstehen, wie wo was warum gepostet wird... *kopfschüttel*

Wünsche dir noch einen schönen Tag - mach zu die Tür. :)

4. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.