FAQ Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Amelyy gestartet, 3 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amelyy

Amelyy Forenprofi

Ich bin auch diese FAQ gestoßen und habe festgestellt, dass sie ziemlich veraltet ist. Dort ist von Unkrautvernichtung die Rede und der Stallknecht verteilt noch Parfüm. Die dazu passenden Zuchtbuden werden vom Baumeister aufgestellt.
    Außerdem fiel mir auf, dass dort steht, dass der Baumeister Pokale abreißt, das scheint also früher so gewesen zu sein? Aber warum wurde das geändert? Ich finde es nämlich ziemlich nervig, meine Pokale immer von Hand abzureißen.

Der eigentliche Grund, warum ich mich aber in die Weiten der Spiel-FAQ begeben habe ist der, dass ich auf der Suche nach einer FAQ für Farm-Bäume war. Scheinbar gibt es aber nur eine für die Insel. Daher wüsste ich gerne, wo ich Informationen zu Mammutbäumen finde. Die externe FAQ-Tabelle war nicht hilfreich und die Umstände, unter denen solche Bäume zu erhalten waren, erscheinen mir sehr mysteriös...

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Amelyy, ich habe dein Anliegen einmal weitergeleitet - Danke dir für den Hinweis :)

Ich muss gestehen, ohne die Hilfe meiner Kollegin wäre ich auch noch am suchen :oops:
    Hier einmal die FAQ wann es diese Bäume zum ersten Mal gab - das war 2013 ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-intersetzlingen-express.2983/

Mysteriös finde ich es nicht - nur anscheinend zu gut versteckt für mich :oops:

3. Amelyy

Amelyy Forenprofi

2013! Das hätte ich niemals gefunden xD
    Jetzt fällt mir noch ein, dass es sich doch eigentlich um Sonderbäume handeln müsste, oder? In der FAQ-Tabelle sind sie aber als normale Bäume gelistet und deshalb gibt es auch keine Mouseover-Information, wo sie herzubekommen sind

4. Kylwalda

Auch das gebe ich einmal weiter :)
    Die neuere FAQ für den Erntehelfer ist wohl versehentlich im Archiv gelandet - das habe ich auch weitergegeben. Das da noch das Unkraut mit aufgeführt ist wird dann auch geändert ;)

5. Amelyy

Amelyy Forenprofi

Na dann ist ja alles geklärt:)
    Vielen lieben Dank für deine Hilfe und hier kannst du dicht machen.

6. Kylwalda

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag - genies die Sonne - und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.