FAQ Event Recycl-o-mat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mortqrion gestartet, 6 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. briwotschi

briwotschi Forenfreak

das heißt, ich soll also Waren im Wert von 1Mille einzahlen? Lachhaft oder?

Ach ja, jetzt weiß ich wieder Bescheid. Habe alles vergessen. Danke an alle, die mein Gedächtnis sortiert haben.

]Panda[, Mortqrion und Santana.62 gefällt dies.
  2. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Du kannst auch weniger einzahlen, das bleibt ganz dir selbst überlassen :) Aber ein Gegenwert von 20.000 MP sollte es mindestens sein, denn so viel wird für Kategorie S verlangt.

Mortqrion gefällt dies.
  3. Mortqrion

Mortqrion Junior Experte

Da sich das Ursprüngliche Thema mittlerweile erledigt hat, kann dann hier auch der Schlüssel umgedreht werden. Alles das jetzt noch kommt passt wohl eher in die Rubrik "Kritik";).

LadyNelke1 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Mortqrion:)

Erst einmal danke dir für deine Rückmeldung. Und ja, Kritik gehört eher in einen anderen Bereich. Für das Event gibt es ja auch eine Diskussionsrunde und ich glaub, habe es leider noch nicht geschafft dort zu lesen :oops:, dass dort auch schon der sprichwörtliche Bär steppt. Den Link habe ich direkt einmal mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zum-recyclomat.54599/ Hier schließe ich dann nun einmal ab und wünsche euch trotz des Ärgers und der Enttäuschung bezüglich des Events, einen schönen Abend wie auch für morgen ein schönes Wochenende. :)

AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.