FAQ Falsch ??? bei Gruselshopping

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aquarius62 gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. aquarius62

aquarius62 Foren-Grünschnabel

lt. FAQ werden in Stufe 6 1050 Geister benötigt um die Wokenlinie zu erhalten!
    In der Farmhalle sind es nun aber Knochenbüsche !?
    Wer weis Rat ??????
    LG

2. Anguana

Anguana Guest

3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Gestern habe ich die Questreihe ausgedruckt und da wurden in Aufgabe 6 eindeutig noch Geister verlangt. Plötzlich wurde es still und heimlich geändert in Knochenbüsche ! Da hat keiner was verwechselt. Es wurde geändert.

Sowas gehört in eine OA !

-zyxw-, wildrose07, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  4. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

o_O und wann wurde das geändert? ... ich hatte mir nämlich auch alles ausgerechnet was ich brauch um die WR zu bekommen ... da waren es noch Geister *schwör*

Edit sieht's mit Lesebrille unter der FAQ ... "Letzte Änderung 2014-10-23 16:04 :(

Weilandi und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Unter der Tabelle steht eindeutig :

Letzte Änderung am 23.10.14 um 16 Uhr und paar Zerquetschte.

Lotte223 gefällt dies.
  6. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Mittags habe ich meine Tabelle erstellt, da waren es noch Geister. Kann ja mal passieren, aber es wäre schon schön, wenn da eine Info käme, dass sich da was geändert hat. Viele lesen die FAQ nur einmal und machen dann ihre Liste.

Lotte223 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Lotte223

Das machts leider net lustiger bauentrampel :( ... ok, plan ich halt um für die Nachtbepflanzung

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

Das war auch eher an den Mod gerichtet... weil da von Verwechselung (zu "piep" um richtig zu gucken, so kommts mir vor) die Rede war... sorry @Lotte223 , ich hätte es besser kenntlich machen müssen.

jackiblack und Lotte223 gefällt dies.
  9. Lotte223

alles gut bauertrampel ;) ... ich hab das gar nicht so aufgefasst wie du es jetzt entschuldigst xD

10. 96bauerntrampel96

11. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Ja...ohne OA heimlich zu ändern ist ne große Schweinerei....

Shavi, wildrose07 und 9140denise gefällt dies.
  12. Nun - eine OA dazu würde es nicht geben, aber es wurde tatsächlich etwas geändert. Allerdings ist es so, dass diese FAQ Tabelle international erstellt wird und sich dabei ein Übertragungsfehler eingeschlichen hat. Gott sei Dank in der letzten Stufe der Quest, von daher gehe ich mal davon aus, dass noch Niemand so weit ist / war. Also sorry, für die Verwirrung.

96bauerntrampel96 und Lotte223 gefällt dies.
  13. Lotte223

dat "sorry" von dir nehm ich an Sven (weil ich denke deine Erklärung zu verstehen) ... kriegsch dafür ein Leckerli? ... *fliiitz*

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Das kann immer mal vorkommen Sven...dafür habe ich Verständnis.
    Trotzdem haben sich schon viele Spieler eigene Listen/Tabellen erstellt was sie alles abgeben müssen.
    Diese enthalten jetzt falsche Abgabemengen...ne kurze OA oder wenigstens ein Zusatz zur Event-OA wären ja wohl nicht schwer gewesen.

-zyxw- und wildrose07 gefällt dies.
  15. Bringfried1770

Bringfried1770 Forenanwärter

nicht nur das die Geister durch Knochbusche getauscht wurden..nein,ich bin fest der Meinung,es gab auch 2x den Stallmeister zu gewinnen

16. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

also ich hab mir die FAQ ausgedruckt, gestern direkt nachdem sie raus war, von Stallmeister lese ich da nix

Bin gerade mal die neue und die alte durchgegangen, und an den Gewinnen hat sich *nichts* verändert

Lotte223 gefällt dies.
  17. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Fehler kommen immer mal vor, nobody is perfect.
    Ihr Moderatoren wisst aber ganz genau, dass es viele Spieler gibt die sich im Vorfeld ausrechnen was alles benötigt wird und sich dann überlegen wann was angebaut wird. Ein zweites mal, viele Stunden später, in die OA schauen und prüfen ob sich was geändert hat wird dann eher selten gemacht. Wenn schon keine neue OA dann könnte man doch zumindest in der Gesprächsrunde einen entsprechenden Hinweis geben.

Die Antwort von Anguana gestern um 17:49 Uhr, das bedeutet ca. 24 Stunden nach der Änderung, ist schon "Weltklasse"

-zyxw- und Kräuterhexe0149 gefällt dies.