FAQ Farmhallen-Queste und Thema Sterne

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LadyCatwoman gestartet, 7 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Habe gerade die neue FAQ zu den Farmhallen-Questen gelesen...

Da habe ich im Zuge der Änderung der Sternchenpolitik doch gleich mal eine Frage: "Winterspeck" z.B. wird da jetzt als

Farmhallenquest, die nur eine gewisse Zeit zur Verfügung steht

angeführt.

Heisst das jetzt im Umkehrschluss, dass es für solche (für mein Verständnis war das ja ein Zuchteinführungs-Event) zeitlich begrenzte Farmhallenqueste also weiterhin Sternchen zu erspielen gibt?

Das fände ich ich doch mal gut.

Bzw. die Sternchenstreichung würde also jetzt erstmal "nur noch" alles betreffen, was sich auf dem Eventplatz abspielt? oder?

edit: es hiess ja, für die Farmhallen-Queste wird es weiterhin Sternchen geben. ...

regenkätzchen gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Guest

Hallo LadyCatwoman,für Events gibt es keine Sterne mehr.Die Quest "Winterspeck" ist ja eine Zucht-Event-Quest,dort gibt es die Sterne also nicht.
    Für die beiden permanent-Quest die nach dem Event ins Spiel kommen,wird es aber die Sterne wieder geben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 März 2015
  3. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Sternchen wird es weiterhin (oder wieder?o_O) für permanente Farmhallenquests geben, Winterspeck ist aber ein Event das in der Farmhalle angesiedelt als zeitlich begrenzter Quest, dafür gibt es nix.
    BP hat es mal wieder geschafft, Chaos wo vorher Ordnung war, kapiert normal denkender Mensch schon lange nichtmehr....

Niedergründau und Polstergeist gefällt dies.
  4. LadyCatwoman

Danke für die Erklärung.. ich habe es mir zwar gedacht...

aber sorry... was ist den eigentlich der Begriff Zucht-Event-Quest jetzt ... ein Event oder ein Quest ?

sorry... die Frage konnte ich mir jetzt grad nicht verkneifen. Ist wie mit den Werkstuben-Ställen... Werkstuben oder Ställe... oder Werkstube=Ställe oder wie? o.k.. ich höre ja schon auf... eigentlich bin ich nicht kleinkariert. Aber hier lernt man es halt, so zu denken.

Edit: ich denke du meinst einfach:

Dauerhafte, bzw. permanente Farmhallen-Quest = Sternchen ja
    zeitlich begrenzte Farmhallen-Quest (erkennbar am "nur kurz" Fähnchen) = Sternchen nein.
    Event (erkennbar am Eventplatz) = Sternchen nein.

medea, regenkätzchen und Julia2346 gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Guest

Wie es im Kalender steht Event Zucht-Quest "Winterspeck".

6. LadyCatwoman

ja.. aber ehrlich gesagt: solche Wortspielchen sind verwirrend. Vielleicht sollte man das für die Zukunft besser lösen. Nur so als kleiner Tip für den Kalenderbefüllung.. das vermeidet solche komischen Fragen wie die meinige... ;)

medea und regenkätzchen gefällt dies.
  7. Anguana

Anguana Guest

Es geht ja hauptsächlich darum,es ist ein Event und gibt keine Sternchen auch wenn es eine Quest ist die in der Farmhalle statt findet.
    Ich wünsche euch eine gute Nacht und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.