FAQ Farmhallenquests

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 18 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Guten Morgen,

habe gerade probiert etwas über eine Quest in Erfahrung zu bringen. Dazu wollte ich die FAQ zu den Farmhallenquests nutzen.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass es da "unzählige" FAQs gibt.

Die Links, bei denen mir nur eine oder einige wenige Quests angezeigt werden, funktionieren.
    Die Links, die mir das System der Quests zeigen sollen, funktionieren nicht.
    Denn, wenn ich den Link zu den FAQ-Tabellen anklicke, gelange ich immer zu diesem Bild:

Dort kann ich dann nichts zu den Quests finden.

Dazu jetzt meine zwei Fragen:
    1. Was mache ich falsch?
    2. Könnte man nicht nur eine FAQ zu den Farmhallenquests bei den Spiel-FAQs einstellen?

Denn bei den Verweisen zu den neueren Quests, weiß man unter Umständen sowieso nicht, welche Quests dabei sind. Und das alte Quest-System interessiert eh keinen mehr, dass könnte dann gleich ins Archiv.

Will euch natürlich nicht viel zusätzliche Arbeit machen.
    In meiner Vorstellung könnte man "meine" Wünsche auch ganz leicht umsetzen.
    Den Link zu allen Farmhallen-Quests (die existieren ja schon) reparieren und dann die anderen Links löschen.

In meiner Welt hört es sich ganz einfach an, ich hoffe natürlich, dass es das auch ist.

roteelster

keschy gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen roteelster :)

zu Frage 1: du machst nichts falsch. An der Liste wurde gearbeitet.
    Hier einmal der "neue" Link zu den Farmhaus Aufgaben: https://farmerama-faq.de/AufgabenList

wobei
    befindet man sich auf eine Seite, die Error anzeigt,
    so einfach oben in der Übersicht (Boni / Gruselnacht / Werte / Items / Level / Sonstiges) auswählen

z.B. Farm Level, so gelangt man dann zur Übersicht mit neuem Aussehen
    zu Frage 2: deinen Wunsch kann ich gerne weitergeben
    Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es zu unübersichtlich werden könnte :oops:
    Man muss dann wahrscheinlich vielmehr scrollen und findet nicht auf Anhieb das was man sucht, wenn man alle FAQs,
    in denen etwas über Farmhallen-Quests geschrieben steht, zusammenfasst :oops:
    Daher ja auch der "externe Link" zu den Farmhallen bzw. Farmhaus Quests bzw. zu der FAQ-Tabelle.
    Hier gibt es die Suchfunktion [​IMG] und ganz neu:
    Man kann sich jetzt die Quests nach Quest Typ (Abgabe-, Zeit, Zucht-, Eventquest) anzeigen lassen:

Es gibt bestimmt auch Offizielle Ankündigungen oder andere FAQs, welche Verlinkungen zu FAQs, die bei den Spiele FAQs zu finden sind,
    enthalten und diese Verlinkungen würden bei Zusammenfassung aller FAQs dann wohl nicht mehr funktionieren,
    so dass man hier dann auch "nachbessern" müsste :oops:.

Nachtrag:
    Die Verlinkung zur Übersicht über alle Farmhallen-Quests in der FAQ {Stadt} Farmhalle/ Quest-System neu sollte jetzt funktionieren.

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2022
    roteelster gefällt dies.
  3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo Indista,

habe gleich alles ausprobiert und ein bisschen die Zeit vergessen.

Deshalb erst einmal , ganz lieben Dank für deine sehr ausführliche Hilfe. Habe alles gefunden.

Schönen Sonntag noch

roteelster

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, das freut mich zu lesen :) und dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Die FAQ-Tabelle ist für manch einen im Moment noch "gewöhnungsbedürftig"
    und evtl. gibt es an der einen oder anderen Stelle noch etwas, was man ändern oder verbessern könnte.
    Aber das braucht Zeit und ich bin da guter Hoffnung :inlove:.
    Am besten man probiert selber einfach mal aus, was die Tabellen beinhalten und welche Neuerungen dort eingearbeitet wurden.
    Mein persönliches "Empfinden": mit den Tabellen, egal ob Farmhaus-Aufgaben, Giver-Items, Bäume, Ställe, Werkstuben etc.
    kann ich persönlich besser "arbeiten" als mit den FAQs im Forum :oops: Allein die Suchfunktion liebe ich :inlove::inlove::inlove:

Aber das entscheidet jeder für sich selber und wie gesagt bzw. geschrieben: einfach mal rumprobieren, kaputt machen kann man nix.

So genug von mir :D Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Sonntag :) und hier schließe ich ab.

roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.