FAQ Farmlevel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 15 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

kann es sein, dass in der FAQ Farmlevel die Level zwischen 238 und 261 fehlen?

Oder ist das ein Anzeigefehler bei mir.

roteelster

Edit: Habe gerade noch einmal genauer geschaut. Die Level sind wohl doch alle da, aber die Reihenfolge stimmt nicht.

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo roteelster,
    da scheint irgendwas mit der Sortierung nicht zu stimmen. Wenn du oben auf Level klickst, wird die Sortierung entweder auf Abwärts- oder auf Aufwärtssortierung geändert. Danach sollte das bei dir auch wieder stimmen.

3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo Frau_Grün,

Danke dir, wieder was gelernt.

Und da ich auch alles Gesuchte gefunden habe, kann hier wieder zu.

Schönen Abend noch

roteelster

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Du kennst doch sicher das Sprichwort: Man kann alt werden wie eine Kuh, man lernt immer noch was dazu. ;)
    Das geht glaube ich jedem so! Ich danke dir für deine Rückmeldung mache hier dann das Türchen zu, danke dir für die Grüße und wünsche auch dir einen schönen Abend.

roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.