FAQ Farmwheel - mögliche Gewinne

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Lunamarisa, Jun 6, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Guten Morgen :)

wäre es vielleicht möglich, dass ihr die Gewinnliste aufteilt? damit man weiss, welche Preise man an welchem Rad gewinnen kann
    (eine für den Normal-Modus und eine für den Party-Modus)

Zudem fehlen in der Liste die Bäume, Ställe und Werkstuben.

Nachdem ich gestern etwas getestet habe und viele der möglichen Gewinne nicht am Rad aufgetaucht sind, wollte ich auch mal nachfragen, ob die neuen Gewinne schon eingespielt sind (man bedenke gestern war ja Feiertag) vielleicht wurde es ja vergessen :oops:

Jane_Doe51 likes this.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die neuen Gewinne ( EP- Bonus, Ertragsbonus, für 3 oder 12 STD. schläfriger Drache usw. ) sind schon eingespielt, welche vermisst du denn ?

3. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Hauptsächlich diese hier :)

200% EP 12 Std
    100% EP 12 Std
    200% EP 6 Std
    200% Ertragsbonus 12 Std

Jane_Doe51 likes this.
  4. reiny

Während des Events werden die 100 % Erntebonus, der 200% EP Bonus und pinke Upgrades nicht zu gewinnen sein. Als Hauptpreise gibt es lediglich die Farmwheel-Items.
    evtl. hat das damit zu tun ?

aw705 likes this.
  5. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Danke, aber das weiss ich.

Ich habe gestern Nachmittag, also nach dem Event getestet und ich meinte auch nicht
    die 100 % Erntebonus, der 200% EP Bonus für 24 Std sondern
    die 100 % Erntebonus, der 200% EP Bonus für 6 oder 12 Std

6. reiny

Den 100% Erntebonus für 6 Std. hatte ich schon
    Erntebonus 100% für 12 std. hab ich grad im Rad

Last edited: Jun 6, 2017
  7. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Jo, den Erntebonus 6 Std hatte ich auch schon den EP-bonus 6 Std aber nicht und auch nicht gesehen und
    die 12 Std Bon.... habe ich noch gar nicht am Rad gesehen.

Es ist wirklich lieb gemeint von dir, aber ich bin kein "Anfänger" was das Rad betrifft, führe eine Excel-Tabelle
    seit Beginn der Einführung des Party-Wheels (kenne mich schon etwas aus) und ich drehe auch nicht nur
    ein paar Mal zwischendurch. Also weiß ich auch wie oft ungefähr ein Gewinn auftaucht.
    Mir geht es vor allem um die Liste :)
    Erntebonus 100% 12 Std, den habe ich ja auch nicht oben genannt :cry:
    ich sprach lediglich von diesen hier:
    200% EP 12 Std
    100% EP 12 Std
    200% EP 6 Std
    200% Ertragsbonus 12 Std

Jane_Doe51 likes this.
  8. reiny

Alles gut, wollte auch nur meine Erkenntnisse am Rad mitteilen, den Boni 100 % Ertrag für 12 Std hab ich auch heute das erste mal gesehen, warten wir mal bis sich ein lieber Mod meldet, schönen Tag dir noch :)

Lunamarisa likes this.
  9. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Danke, war wirklich lieb von dir gemeint. Dir auch einen schönen Tag :)

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Lunamarisa :)

du findest in der FAQ Farmwheel Neu ganz unten die Möglichen Gewinne. Diese Gewinne gibt es bei den Party- wie aber auch bei den normalen Drehs. Eine Unterteilung hat es auch in der alten FAQ nicht gegeben und auch wurden noch nie alle Gewinne aufgelistet.

Zu dem 12 Std. Bonus, von eben ganz frisch am Wheel:

11. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Was ist das mlf.item.farmwheel2016august für ein Dingens, Indi? Hab ich auch gerade am Rad.

12. Indista

Hallöchen Wandertrolla :)

gute Frage, nächste Frage :oops: Das haben wir gestern schon gemeldet. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich um ein Farmwheelitem von / aus August 2016 handelt.

13. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Moin!
    Das ist ja mal gaaaanz tolle Antwort und seitens BP sehr unserfreundlich.
    -.-

In den gestrigen letzten Eventstunden und durch solche Dinge, die eben solche Anworten nach sich ziehen, macht BP gard wieder alles kaputt, was evtl. an positivem Denken bewirkt wurde.

Kommt alle gut durch den Tag.
    Jane

14. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Den 12 Std Erntebonus 100% habe ich ja auch nicht gemeint, den habe ich selbst mehrfach erdreht :cry:
    Danke und dreh einfach den Schlüssel, ich komme schon klar :)

15. Indista

Oki, dann drehe ich hier den Schlüssel und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Thread Status:
Not open for further replies.