FAQ Fehler - oder Fehler im Wiesn-Gaudi Spiel ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dattel1 gestartet, 20 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

In der FAQ steht:

Spiel mit Kochuniform + Kochlöffel: Zeit zum Kochen 35 Sekunden
    Klickt man im Spiel auf den Hinweis lautet es: Zeit zum Kochen 32 Sekunden

Was stimmt denn nun ?

Stimmen dann die beiden Zeiten davor auch nicht ? (22 + 25 Sekunden lt. FAQ)

Danke für eine Info.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Dattel1 :)

kannst du davon bitte einen Screen machen? Die 35 Sekunden zum Kochen sind ja beim Menü 3 :oops: und du meinst die Zeit, die oben über dem Essen angezeigt wird?

Nachtrag: Gebe mir doch bitte einmal die ID, von der Farm, die das betrifft, damit sich der Support das einmal anschauen kann.

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2017
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das ist bei mir genauso, habe nur die gebuchte Uniform und einen Kochlöffel, wenn ich mit der Maus auf die uniform gehe zeigt es mir an das ich 19 sec. Zeit zum kochen hab, mit Kochlöffel 32 sec.

4. Dattel1

Ich meine die Zeit, die im geöffneten Spiel angezeigt wird, wenn man mit dem Mauszeiger auf die Uniform mit Kochlöffel geht.
    Dort öffnet sich ein Info Fenster mit der Aussage - Zeit zum Kochen 32 Sekunden.

5. Indista

Danke euch beiden, nun weiß ich auch, wo ihr meint :oops: Also wir haben da mal geschaut und hier ein Bildchen, wenn man schon bei Menü 2 ist:

Die Zahlen bzw. Zeitangaben in der FAQ sind korrekt, die Tooltipps allerdings nicht :( Wir geben das weiter, aber vermutlich wird es nicht geändert.

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ok, ist aber seeeehr irreführend, sollte man evtl. in der FAQ vermerken ;)

7. Dattel1

Na das wäre ja nicht schön, wenn man sich dann auf die Zeiten im Tooltipp verlässt und es dann weniger sind.

Edit: Wieder ein Event mit Fehlern.
    Bald reicht mein Block nicht mehr aus wo ich Strichliste führe ... ;)

8. Indista

ich gebe das mal weiter. Wobei wenn ihr hier nix geschrieben hätte, ich muss gestehen, mir ist das gar nicht aufgefallen, so lange halte ich den Mauszeiger gar nicht darauf :oops: Und wenn man das erste Mal gestartet hat, sieht man ja, dass es von der Zeit im Tool-Tip abweicht, sofern man sich den Tool-Tip hat angeschaut :oops:

Wer dann auch noch in den Erweiterten-Einstellungen die Tool-Tips ausgeschaltet hat, der bekommt das gar nicht erst mit :oops:

Ich persönlich denke so gravierend ist dieser "Fehler" nicht, würde vielleicht einen halben Strich auf der Liste bekommen;) Denn wie eben geschrieben, wer z.B. die Tool-Tips ausgeschaltet hat, der hätte / würde es gar nicht mitbekommen. Und wer den Mauszeiger nicht drauf hält, sondern direkt drauf klickt und startet, auch nicht. :oops:

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch beiden für später eine gute Nacht. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.