FAQ Fehler?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gerste11 gestartet, 18 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Liegt in der FAQ zum Weihnachtsevent ein Fehler vor?
    Laut FAQ ist für Aufgabe 1 Lvl 2 erforderlich; meines Wissens kann man aber Eier erst ab Lvl 8 produzieren und auf dem Markt kaufen.

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Den Eierbaum kann man aber schon ab Lvl 2 haben und produzieren lassen... sofern man ihn nach dem "schlüpfen" aus dem Setzling nicht abreisst.... selbst wenn die Eier in der Scheune dann noch abgegraut sind... kann man sie für Quests verwenden... liegt dann wohl daran, schätze ich

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Gerste11

das Legegehege, welches ja Eier produziert, ist ab Level 2 nutzbar, auch wenn man es erst ab Level 8 bauen kann (Werkstattzugang). Man kann aber Legegehege vom Mentor geschenkt bekommen. Daher sind auch Eier ab Level 2 nutzbar.

4. Gerste11

Meines Wissens kann man die Eier vom Eierbaum auch erst ab Lvl 8 verwenden, bis dahin werden sie unsichtbar oder ausgegraut in der Scheune gespeichert.
    Da es den Eierbaum schon seit einiger Zeit nicht mehr bei den Setzlingen gibt, sollten eigentlich alle die ihn damals noch bekommen haben mittlerweile > Lvl 8 sein.

Edit: @Anguana
    Das Legegehege kann der Mentor einem Küken erst ab Lvl 8 Schenken, vorher steht es in der Geschenkeauswahl des Mentors nicht zur Verfügung.

5. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Mal abgesehen von den Eiern kann die Hirse erst in Level 4 angebaut werden...und Hirse wird für die Mehlherstellung benötigt.

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

bin zwar nicht Anguana, aber das macht nix ;)

Eier können ab Level 3 (Zutritt zum Markt) am Markt gekauft werden. (sorry, bin kein Mentor)

Das haben wir auch grad festgestellt und die FAQ wird geändert. Danke für den Hinweis.:)

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass bei mir einige Dinge in Quests ablieferbar waren, obwohl das Produkt noch ausgegraut in der Scheune angezeigt wurde, daher gehe ich davon aus, dass es mit den Eiern (und der Kuhmilch) ebenso ist... auf meiner kleinen Farm z.B. Kamele... die noch nicht freigeschaltet aber ausgegraut sichtbar sind... und in den Zuchtpokal einzahlbar wären...

8. Gerste11

Sorry ~Orleana~,
    da hatte ich in der Schnelle nicht richtig auf den Namen geschaut und dich mit Anguana verwechselt.
    Aber auf dem Markt kann man nur sachen kaufen, die man Levelmäßig auch produzieren kann. Und mit Lvl 3 dürfte es auf dem Markt nur Hühner, Hühnerfutter, Weizen, Möhren, Salat & Äpfel geben. Zumindest war das vor gut 4 Jahren so als ich angefangen habe.

9. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

wir haben es vorhin ausprobiert ;) Die Eier waren kaufbar, sobald man Zutritt zum Markt hat.

10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das phänomän das manche ne andere farm haben, is mir reichlich bekannt ;)
    spaß beiseite...ich schliesse mich der aussagen von Gerste11 völlig an und bin nu ein bischen irretiert.
    mentor -- legegehege ab lev 8, vorher gehts bei mir auch nich, geschweige das man die eier schon eher kaufen kann. ist da zufällig i-was geändert worden und keiner hats mitbekommen?

bei meiner kl. farm konnte ich beim event pandas einzahlen die es mal vom BC gab, obwohl diese noch nicht freigeschaltet sind. abgabe in events sind also möglich

11. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo keschy

Legegehege kann man als Mentor erst ab Level 8 des Küken verschenken, dass war eine Fehlinformation meinerseits (bin selbst kein Mentor). Da ist auch nichts geändert worden.
    Aber wir haben es gestern mit einer Farm auf Level 3 probiert und dort waren Eier ab Level 3 auf dem Markt kaufbar.

12. Huhu Keschy, denk mal an den Eierbaum, den Du schon mit Level 2 erhalten konntest. Dadurch können sich also schon vor Level 8 die Eier in der Scheune sammeln.

13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

keine ursache :)

hallo mona,
    ja genau die können auch abgegeben werden, hatte ich ja auch geschrieben, ging bei meiner kl mit den pandas auch. es ging eher um das kaufen, ab lev 3
    ;)