FAQ Gebäck der Leere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von plutter49 gestartet, 6 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plutter49

    plutter49 Foren-Herzog

    Bei Schoko Aufgabe 5 wird laut FAQ 780 Rotkohl gefordert. Bei mir sind es aber Erbsen. Muss ich jetzt alles kontrollieren, oder stimmt der Rest :sleepy: Ist ärgerlich, wenn man sich vorbereitet und dann was anderes gefordert wird. :(
     
  2. Black_Jackie

    Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

    Guten Morgen plutter49,
    wenn es so wäre, kann ich deinen Ärger sicher verstehen, aber in der FAQ stehen tatsächlich 780 Rotkohl und auf meiner Farm wurden auch 780 Rotkohl gefordert.
    Magst du mir bitte mal deine ID geben, dann kann ich mal nachschauen lassen, über den Support.
     
  3. plutter49

    plutter49 Foren-Herzog

    Hier kommen die Daten :)

    User: plutter49 Id: 52947403

    Tante Edith meint, dass wir gerne auch Erbsen abgeben ;)
     
  4. Black_Jackie

    Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

    danke dir für deine Daten:) Aber ich denke, dir brauche ich nicht mehr, da in nach nochmaligen Nachschauen festgestellt habe, dass du Recht hast und tatsächlich Erbsen gefordert werden. Ich werde es sofort weitergeben. Und bitte entschuldige meinen Fehler:(
     
  5. plutter49

    plutter49 Foren-Herzog

    und ich hab schon an mir gezweifelt.

    Supi, dann bleibt mehr Rotkohl für den Gänsebraten, schnell mal ein paar Ställe aufstell ;)

    Danke, hier kann dann abgeschlossen werden :)
     
  6. Black_Jackie

    Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

    Gänsebraten??? Wo soll ich zum Essen hinkommen und wann?;) Nein, ist natürlich ein Späßgen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schließe hinter mir ab.
     
    plutter49 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.