FAQ Glücklicher Stalltag - Happy Stable Day

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Joey2011 gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joey2011

Joey2011 Fortgeschrittener

Hallo liebe Mods,

ich habe in der FAQ vom Glücklicher Stalltag - Happy Stable Day einen kleinen Fehler gefunden, nämlich wird dort geschrieben:

Zum Farmausstatter kommst Du über die Menüleiste, wenn Du auf den Einkaufskorb und dann auf die Vase klickst.

Richtig müsste es doch lauten:

Zum Farmausstatter kommst Du über die Menüleiste, wenn Du auf den Einkaufskorb und dann auf den Schafskopf klickst.

Weil dann gelangen die User ja direkt zu den Ställen mit den Angeboten und nicht erst bei den ganzen Zäunen sowie Deko-Artikeln. :)

Grüße
    Joey2011

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Joey,

danke für den Hinweis, wird sofort berichtigt.

3. Joey2011

Joey2011 Fortgeschrittener

Super, danke **Pharao** dann kannst du hier abschließen und Dir wünsche ich noch einen schönen Abend, sowie ein schönes Wochenende. ;)

Gruß
    Joey

4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Gern geschehen,

auch dir einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende.
    Hier schließe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.