FAQ immer aktuell?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von VictorLaslo gestartet, 16 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Warum werden die FAQ's eigentlich nicht geändert, wenn es eine Änderung gab, und warum gibt es zu der Änderung keine OA?
    Seit neuestem gibt es bei den Freigeschenken nicht mehr die Werkzeugkiste, sondern nur noch ein einzelnes Werkzeug, also nur noch 1/8.
    Im Mentorshop konnte man sich wöchentlich einen Freund kaufen. Seit Tagen will ich einen kaufen, aber es geht nicht. Offensichtlich will Bigpoint nicht, dass man mehr als einen Freund hat.
    Wozu noch die ganzen Umfrageaktionen? Meint Bigpoint wirklich, dass wir uns dann nicht mehr verar........t fühlen?

LG und schönes WE
    Vic ;)

2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Es gibt weiterhin eine Werkzeugkiste mit 10 Werkzeuge als Inhalt (getestet).
    Den Freund im Mentorenshop kann man nur einmal in der Woche kaufen. War so schon seit Anfang an.

Julia2346 gefällt dies.
  3. VictorLaslo

Ich habe den diese Woche aber noch nicht gekauft, und ich kann ihn auch nicht kaufen. Der Freund bleibt ja länger als eine Woche, deswegen muss er nicht jede Woche gekauft werden.
    Bei der Werkzeugkiste steht ein Werkzeug, getestet habe ich es nicht.

LG Vic ;)

4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Auf die Gefahr hin, dass ich hier gerade antworte, obwohl das nicht gewollt ist, ich antworte trotzdem einfach mal:)

Zitat aus dem Thread:
    https://board-de.farmerama.com/inde...aftsgeschenk-werkzeugkiste.25684/#post-945681

Zitat aus der FAQ Mentorensystem

Der Mentorshop erlaubt dem Mentor, seine Sozialpunkte für verschiedene Items einzusetzen. Der Shop besteht aus vielfältigen Sektionen, von denen die höheren durch Aufstieg im Soziallevel freigeschaltet werden können. Jede Sektion besteht aus 5 Items (das kann später noch variieren). Diese sind in zwei verschiedene Kategorien aufgespaltet. Die erste Kategorie besteht aus Items, sie nur einmal erworben werden können, die zweite Kategorie besteht aus solchen, die wiederkehren/sich wiederholen. Die zuletzt genannten Items können täglich oder wöchentlich erarbeitet werden. Die Wiederholungsrate (Periode der Wiederkehr des Items) dieser wird durch den Erwerb ausgelöst und ist jeweils angegeben/beschrieben.

Weißt du noch, wann du ihn das letzte Mal gekauft hast?

5. VictorLaslo

Nein, das weiss ich leider nicht mehr, weil er ja länger bleibt als eine Woche.

LG Vic ;)

6. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Ja, das weiß ich, meine 14 Tage.
    Mal an einem Beispiel, wenn ich mir den Freund am Samstag hole, dann kann ich mir den nächsten erst wieder nach 7 Tagen ab dem "Kauf" des ersten holen. So hatte ich z.B. auch schon einmal 2 Freunde gleichzeitig aus dem Mentorenshop für ein paar Tage in meiner Nachbarschaftsleiste.

7. VictorLaslo

Ja, das ist alles korrekt. Ach, vergiss es, auch wenn du dich nett um mich gekümmert hast.
    Es steht dort Foren-Greenhorn, aber das beinhaltet nicht, dass ich auf der Farm neu bin, denn sonst wäre ich kein Mentor.

LG Vic ;)

8. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Das kannst du herausfinden, indem du in der Nachbarschaftsleiste mit der Maus daraufgehst und die Restlaufzeit von einer Woche abziehst.

9. VictorLaslo

Wenn ich in meiner Nachbarschaftsleiste wo mit der Maus draufgehe?
    Wenn ich auf den Freund gehe, wird mir 'Max Mümmelmann' angezeigt.

LG

Edit:

Hat sich gerade erledigt. Wie durch ein Wunder konnte ich nun einen Freund kaufen.
    Habt alle einen schönen Tag.
    Kann geschlossen werden.

LG

10. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

:( nicht aufgeben, und hey ich lese bei dir
    [​IMG] und ich bilde mir anhand dessen, was in dem Avatar steht kein Urteil über User, das war noch nie und ist auch nicht meine Art;) Vielleicht kommt ja noch ein Mod vorbei und kann das hier aufklären, kannst ja einmal deine ID hier mit angeben ;)

Julia2346 gefällt dies.
  11. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Du muss mit der Maus auf das Thermometer gehen. Auch ein Mentor kann noch was dazu lernen.

Julia2346 gefällt dies.
  12. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Hallo Alira,

wir freuen uns immer, wenn Ihr Euch gegenseitig helft, daher hier mal meinen Dank an Euch.

Auf Wunsch von ViktorLaslo drehe ich hier den Schlüssel, aber nicht, ohne Euch ein schönes Wochenende gewünscht zu haben.

LG

mandyli2012 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.