FAQ-Inhaltsverzeichnis zu Menagerie & Co - III

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 4 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Teufel1 gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Oberschnatter, ich geb das noch einmal weiter.

3. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Da ja mein erster Post zu deinem Versprechen als Spam eingestuft wurde dann jetzt mal die konkrete Frage:

Warum VERSPRICHST du erst, das ein Inhaltsverzeichnis eingefügt wird --->

https://board-de.farmerama.com/inde...rzeichnis-zu-menagerie-co.48159/#post-2107087

und schaffst es dann nach 1 1/4 Monaten doch nicht, dies umzusetzen. Oder halt IHR als Team.
    Denn dies ist doch sicherlich keine Sache, die ihr noch mit anderen Foren absprechen müsst. Sollte dies doch so sein finde ich dein Versprechen einfach ziemlich "mutig"!

4. Anguana

Hallo Teufel1, auch wenn es nicht schön ist, es ist einfach unter gegangen. Ich hab es nun noch einmal weiter gegeben.

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Alles gut Anguana,

es sollte auch nur eine Erinnerung und keine Moderatorenschelte sein. Danke dir für's anschieben. :)

Apropos schieben: Dann schiebe ich mal den Schlüssel rüber ... ;)

:)

6. Anguana

Dann werd ich hier mal abschließen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.