FAQ-link funktioniert nicht

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Bauerntrampel261960, Jul 13, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Bauerntrampel261960

Bauerntrampel261960 Laufenlerner

hallo,

komme nun bald in level 17, da gehts zur wilden wiese :D

der link in der level-liste für die wilde wiese funktionier nicht, führt auf eine seite von bigpoint:

zitat: "OH, DAS HAT LEIDER NICHT GEKLAPPT!
    Offenbar hat sich ein Fehler eingeschlichen. So könnte es klappen: Nutze die Suchfunktion und probiere es erneut. Gib dafür einfach einen Suchbegriff in das Feld oben rechts ein.
    Klappt es dann immer noch nicht, versuche es einfach später noch einmal ... oder spiel doch mal eins von diesen Top-Games an:"

LG

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Bauerntrampel261960, danke für den Hinweis, ich geb das einmal weiter.

Hier habe ich den Link für Dich.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-wilde-wiese-und-nachbarn.31765/

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

AnnesRanch likes this.
  4. eagle1958

eagle1958 Forenbewohner

Hallo
    Ich versuche es nochmal mein Problem hie anzu bringen.Vieleicht hat einer einen rat für mich.Also
    ich habe heute die Wolkenlinie bei der galaktischen Kinderstube fertiggemacht,(hat den ganzen morgen dafür gezüchtet) und jetzt keine wolkenlinie zu finden,habe alles schon versucht sie aufzu treiben ohne erfolg.Kann mir einer sage wo ich SIE finde. LG eagle:eek:>:(

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

ich habe dir doch schon auf deine erste frage im anderen thread geantwortet